von BK-Christian | 17.07.2023 | eingestellt unter: Watchdog

BK-Malchallenge: Leviathan und Hitze

Es wird wieder Zeit für eine neue Malchallenge!

Bevor wir zum neuen Thema kommen, wird es aber natürlich erstmal zeit für die Bilder der letzten anderthalb Monate. Und hier ist ehrlich gesagt weniger zusammengekommen, als wir bei Marines und Tyraniden erwartet hatten. 😀

Deshalb bedanken wir uns diesmal doppelt bei allen Einsendern für ihre tollen Werke!

Micha:

Michael 1 Michael 2 Michael 3 Michael 4 Michael 5 Michael 6 Michael 7 Michael 8 Michael 9 Michael 10 Michael 11 Michael 12 Michael 13

Seb:

Seb 1 Seb 2 Seb 3 Seb 4 Seb 5 Seb 6 Seb 7 Seb 8 Seb 9 Seb 10 Seb 11 Seb 12 Seb 13 Seb 14

Tahir:

Tahir 1 Tahir 2 Tahir 3 Tahir 4 Tahir 5 Tahir 6 Tahir 7 Tahir 8 Tahir 9 Tahir 10 Tahir 11 Tahir 12 Tahir 13 Tahir 14 Tahir 15

Thorsten:

Thorsten 1 Thorsten 2 Thorsten 3 Thorsten 4 Thorsten 5

Das war es für diese Malchallenge, es geht aber direkt weiter und auch diesmal habt Ihr anderthalb Monate Zeit!

Das Thema der neuen Challenge trägt den Namen

Hitzewelle

Es ist heiß – richtig heiß. Und das wollen wir auch an Euren Modellen sehen! Zeigt uns Feuer, Glut, Plasma, was auch immer Euch einfällt. Die Dealine für diese Challenge ist der 27.8.2023.

Schickt uns die Bilder an:

redaktion [ät] brueckenkopf-online.com

Übrigens:

Da uns zunehmend mehr Bilder erreichen, an dieser Stelle eine kleine Bitte: Es wäre großartig, wenn Ihr Eure Bilder schon zuschneiden und auf eine passende Größe bringen könntet. Das ist nicht zwingend notwendig, aber es spart mir Arbeit. 🙂 Unsere ideale Größe sind maximal 1.200 Pixel Breite oder 1.000 Pixel Höhe. Ein tolles kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist übrigens GIMP

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: Ausgabe 8

20.02.2024
  • Watchdog

Vidcaster: Woche 7

14.02.202413
  • Watchdog

BK-Malchallenge: Alte Welt und Fette Wummen

13.02.20246

Kommentare

    • Danke!
      Da der fliegende Krieger mit den Schwingen eines Vargheist / Gruftschrecken ausgestattet wurde, musste ich das fehlende Sensenklauenpaar an den Beinen unter bringen, aber ich wollte keinen dieser Acrylstäbe nutzen, da kam mir die Idee, irgendeine passende Szene als Mischung aus Basegestaltung und Flugstütze zu integrieren.

  • Wieder mal schicke Sachen bei! 🙂 Hätte aber auch gedacht, dass bei dem Thema wesentlich mehr kommt. Naja.
    Beim nächsten Thema „Hitzewelle“ hatte ich auch erst an heiße Innenstädte und Wüsten gedacht (Thema Klimawandel). Nun also gleich Feuer, Glut, und Plasma…ok (aber ich glaub da hab ich nix zu…)

  • Diese Cyan-Magenta Niden gefallen mir super gut, das ist ne echt knallige, schöne Farbkombi. =)

    Zu den Einsendungen:
    Vielleicht war die Ansage für Juni zu ambitioniert, da die Box erst am 24.6. raus kam. Wenn man kein Influencer oder Reviewer ist, hat man bis heute vielleicht gerade einmal abgeholt und zusammengebaut – aus dem lokalen Club haben wohl einige das Problem, daher kamen hier auch wenige Einsendungen. =/

    Meine waren jetzt auch nur ältere Modelle, die ich vor einer ganzen Weile angefangen hatte und mit der Challenge diesmal den Anreiz hatte, das fertig zu machen – Danke für den Antrieb!

    Ich freue mich aber schon auf die Folgechallenge.
    Ich habe gehört, auf Tattooine und Mustafar soll es um diese Jahreszeit auch angenehm warm sein…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.