von BK-Christian | 03.02.2023 | eingestellt unter: Community

BK-Malchallenge: Drachen, Mechs und Paare

Ein neuer Monat ruft nach einer neuen Malchallenge!

Bevor wir das Thema für Februar enthüllen, gibt es natürlich erstmal die Bilder für Dezember und Januar.

Das Thema des letzten Monats war:

Mechs vs. Dragons (3D)

Das Thema bot reichlich Spielraum, wurde gleichzeitig aber auch recht frei ausgelegt. Entsprechend viele Einsendungen haben wir und deshalb geht es direkt los!

Alex:

Alex 1 Alex 2 Alex 3 Alex 4

BK-Christian:

BK Christian 1 BK Christian 2 BK Christian 3

BK-Markus:

BK Markus 1 BK Markus 2

Bohne:

Bohne 1 Bohne 2 Bohne 3 Bohne 4 Bohne 5 Bohne 6 Bohne 7 Bohne 8 Bohne 9 Bohne 10 Bohne 11 Bohne 12 Bohne 13 Bohne 14 Bohne 15

Christian:

Christian 1 Christian 2

Jakob:

Jakob 1 Jakob 2 Jakob 3 Jakob 4 Jakob 5

Matthias:

Matthias 1 Matthias 2 Matthias 3 Matthias 4

Michael:

Michael 1 Michael 2 Michael 3 Michael 4 Michael 5 Michael 6 Michael 7

Philipp:

Philipp 1 Philipp 2 Philipp 3

Seb:

Seb 1 Seb 2 Seb 3 Seb 4 Seb 5 Seb 6 Seb 7 Seb 8

Tahir:

Tahir 1

Die folgenden Beiträge stammen ausnahmslos vom TabletopClub Erfurt (TTCE e.V.). Wenn Euer Club auch mal geschlossen an unserer Malchallenge teilnehmen möchte, nur ran an den Speck!

Andreas:

TTCE Andreas 1 TTCE Andreas 2 TTCE Andreas 3 TTCE Andreas 4 TTCE Andreas 5 TTCE Andreas 6

Daniel Ma.:

TTCE Daniel Ma 1 TTCE Daniel Ma 2 TTCE Daniel Ma 3

Daniel Me.:

TTCE Daniel Me 1 TTCE Daniel Me 2 TTCE Daniel Me 3 TTCE Daniel Me 4

Dominik:

TTCE Dominik 1 TTCE Dominik 2 TTCE Dominik 3

Felix:

TTCE Felix 1 TTCE Felix 2 TTCE Felix 3

Marius:

TTCE Marius 1 TTCE Marius 2 TTCE Marius 3

Mathis:

TTCE Mathis 1 TTCE Mathis 2 TTCE Mathis 3

Nico:

TTCE Nico 1 TTCE Nico 2 TTCE Nico 3

Philipp G.:

TTCE Philipp G 1 TTCE Philipp G 2 TTCE Philipp G 3 TTCE Philipp G 4 TTCE Philipp G 5 TTCE Philipp G 6

Philipp P.:

TTCE Philipp P 1 TTCE Philipp P 2 TTCE Philipp P 3

Steffen:

TTCE Steffen 1 TTCE Steffen 2 TTCE Steffen 3

Das war es dann aber auch schon mit unserer bunten Mischung im Januar, und es wird natürlich Zeit für den Februar, denn der ist bekanntlich kurz.

Und da Valentinstag vor der Tür steht, lautet das Thema des laufenden Monats:

Pärchen, Paare und Duos

Egal ob es am Ende wirklich ein romatisches Duo wird, oder zwei kampferprobte Waffenbrüder – wir sind für alles zu haben! UNd weil es diesen Monat nur um zwei Modelle geht, ist sicher auch die Dealine kein Thema für Euch, denn die naht bereits am 28.02.2023!

Schickt uns die Bilder an:

redaktion [ät] brueckenkopf-online.com

Übrigens:

Da uns zunehmend mehr Bilder erreichen, an dieser Stelle eine kleine Bitte: Es wäre großartig, wenn Ihr Eure Bilder schon zuschneiden und auf eine passende Größe bringen könntet. Das ist nicht zwingend notwendig, aber es spart mir Arbeit. 🙂 Unsere ideale Größe sind maximal 1.200 Pixel Breite oder 1.000 Pixel Höhe. Ein tolles kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist übrigens GIMP.

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Community
  • Watchdog

BK-Malchallenge: Reise nach Osten

20.06.20241
  • Veranstaltungen

Phantasos Studio: Tabletop- und Brettspiel-Flohmarkt

12.06.20241
  • Community
  • Watchdog

BK-Malchallenge: Tanz und der ferne Osten

05.06.202411

Kommentare

  • Krass wie zahlreich und farblich verschieden Battletech hier vertreten ist. Hätte ich nicht gedacht.
    Aber auch die Drachen gefallen. Das Türkis/Gold Farbschema werde ich mal auch testen.
    Und der Hordes Troll ist ebenfalls ne Hausnummer.
    Der Haqqi Mech könnte ggf neben einer normalen Figur fotografiert werden, dann wirkt der mächtiger.

    Danke für die schönen Bilder und Inspirationen

  • Bei Bohne wird halt einfach gleich Mal ne ganze Story erzählt. Ob die beiden Droiden jetzt als Mechs durchgehen ist ne andere Frage und der Drache ist auch bissel reingeschummelt 😅.

    Aber wieder mal coole Einsendungen!

    • Bei Bohne war ich auch etwas verwundert: R2 und 3PO stürzen mit ihrer Kapsel nicht auf Tatooine sondern in Afghanistan ab und die Taliban & Marines prügeln sich an der Absturzstelle..oder wie? Sehr geil! 😀

      Der Rest der Einsendungen ist jedenfalls wieder sehr hübsch geworden-v.a. tolle Drachen bei! 🙂

    • Ich bin ein bisschen verblüfft, dass wirklich niemand einen DRG-1N Dragon BattleMech bemalt hat. =D Der punktet gleich doppelt.

      Schöne Einsendungen!

  • Cool Danke fürs zeigen meiner beiden Mechs, finde die Farbkombi immer noch cool wenn ich an der Mech-Vitrine vorbeilaufe 😛 viele grüße micha

  • BK Christian Grüße gehen raus an die 36th Dieron Regulars 😉
    War auch mal lange Jahre Mitglied… Jetzt müsst ich MWO wieder installieren 😀

    • Wenn ich jetzt sage, dass ich die 36th Dieron Regulars erstmal googeln musste, weil ich noch nie von denen gehört hatte, wird die Sache noch witziger. 😀

      Ist aber halt einfach ein schönes Farbschema! 😀

  • Ah verdammt 😀 Das Farbschema und die Schriftzeichen ließen den Verdacht zu dass du im Dienste des Draconis Kombinats stehst 🙂

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.