von BK-Sebastian | 04.07.2023 | eingestellt unter: Batman / DC Universe

Batman Miniature Game: Batman und Suicide Squad

Neben den bereits gezeigten Catwoman und Penguin-Figuren wird auch ein passender Batman veröffentlicht und das Suicide Squad neu aufgelegt.

Batman

 

Batman played by Michael Keaton. The legend of the dark knight begins to be seen in him, being a much more serious Batman, of few words and visibly gloomy in the Tim Burton style!

Suicide Squad

Suicide Squad is back! The reprint of the characters from the first Suicide Squad movie is back in stock. Now, the miniatures will be made of thermoplastic without losing the wild touch of the crew. Get them and join the other Suicide Squad batbox to create the wildest crew in Batman Miniature Game!

Quelle: Batman Miniature Game

BK-Sebastian

Redakteur von Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop Armalion. Aktuelle Systeme: Freebooter's Fate(Alle Fraktionen), Bushido(Ito, Ryu, Ro-Kan),Moonstone, Summoners (Feuer, Luft), Deadzone, ASoIaF(Nachtwache, Targaryen), Dropfleet Commander(UCM, Scourge), Warmaster(Zwerge, Echsen), Eden(ISC, Resistance), KoW: Armada(Basilean, Ork) u.v.m

Ähnliche Artikel
  • Batman / DC Universe

Knight Models: Batman Neuheiten

25.02.20242
  • Batman / DC Universe

Knight Models: Batman Miniature Game

21.02.202413
  • Batman / DC Universe

Knight Models: Batman Neuheiten

27.01.20241

Kommentare

  • Knight Models hat einen Haufen Probleme aber die Qualität der Sculpts, gerade in dem Maßstab ist jedes Mal wirklich beeinduckend. Da sind die alten GW HDR Minis ein Witz dagegen, was Ähnlichkeit zum Schauspieler angeht.

  • Sehr schön, dass jetzt auch endlich der Keaton-Batman zu haben ist. Was sich da wohl hinter den Kulissen geändert hat? Ich hatte vor Jahren gefragt, ob es Aussicht auf Minis von den Burton Filmen oder auch Batman Forever (ja, sorry) geben wird und warum die Batman Animated Reihe nicht fortgesetzt wird. Die Antwort war, dass wegen der Lizenzen manches nicht möglich sei.
    Vielleicht hat der jüngste Kino-Gastauftritt etwas geändert?

    Zur Suicide Squad kann ich nur mal wieder feststellen: Fail. Diese limitierte Harley hatte ich damals überteuert in der Bucht eingesammelt. Jetzt also doch wieder regulär erhältlich.

    • Schwer zu sagen. Evtl liegt es auch daran dass DC einen Comic zum Burton Batman rausbringt der anlehnend an den Erfolg der Batman ’66 Reihe Batman ’89 betitelt ist.

      Auf jeden Fall tolle Mini und ich hätte große Lust auf ihn, Catwoman und Pinguin.

    • Es muss sich auf jeden Fall seit der Entwicklung des Escape from Arkham Asylum Brettspiels etwas getan haben. In der Kampagne haben sie ja auch einige Burton Figuren versprochen. Das war für mich der Grund, da einzusteigen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.