von BK-Bob | 01.08.2023 | eingestellt unter: Weltkriege

02 Hundred Hours: Neue Previews

Der nächste Ausflug von 02 Hundred Hours geht in die Wüste.

GFNG02 Hundred Hours Preview

I’m very pleased to announce that the next 02 Hundred Hours set will feature miniatures from the fantastic Artizan Designs range, including some brand new sculpts.
Created by the very talented Mike Owen, these models are full of character and scale well with the rest of the 0200 range.
More details very soon… get ready for some desert action!
Quelle: Grey For Now Games bei Facebokk
BK-Bob

Seit 2010 im Hobby. Aktuelle Projekte: Herr der Ringe (Harad, Khand und Ostlinge), Saga Ära der Magie (Die Untoten Legionen), WarmaHordes (Crucible Guard, Söldner und Circle), Summoners (Erde), Konflikt 47 (Briten)

Ähnliche Artikel
  • Crowdfunding
  • Weltkriege

Air Raid 36/46: Bombers Expansion Kickstarter

18.06.20243
  • Weltkriege

Rubicon Models: Weekend Teaser

15.06.20241
  • Weltkriege

Gale Force Nine: World of Tanks Release

27.05.20242

Kommentare

  • Ich will das System mögen. Aber die Erklärvideos der Macher sind so dröge und langweilig, dass ich keine Hoffnung habe, dass das System besser ist. Kann da mal bitte jemand ein besseres machen?

  • Rein optisch kann man coole Sachen machen. In einer Zeitschrift war einmal ein Nachttisch mit lauter schwarzen und grauen Figuren und Geländestücken. Mit den Regeln hab ich mich noch nicht beschäftigt, aber vielleicht gibts Review Artikel im Netz?

  • Interessante Erweiterung. Im Afrikafeldzug gab es ja von allen Parteien immer wieder Raids auf Depots oder Flugplätze in der Nacht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.