von BK-Christian | 04.05.2022 | eingestellt unter: Fantasy

Warcrow: Neues Preview

Vorvus Belli zeigen neue Infos zu ihrem Fantasy-Projekt.

A new video where we give you updates about the Warcrow universe and games. This is a very special episode because, as promised, we will be showing you the first miniature. And also we’ll be diving a little deeper into WarCrow Adventures, our dungeon crawler, and you will get a first look at the character’s sheet. We introduce you to ZSOKA ISIMUN, our brave dwarf warrior from Mounthaven!

CB Corvus Belli Warcrow Preview 1

Quelle: Corvus Belli auf Youtube

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Patreon
  • Science-Fiction

Crippled God Foundry: Juni Patreon

16.06.2024
  • Fantasy
  • Patreon

White Werewolf Tavern: The Young Blood

16.06.20241
  • Allgemeines
  • Warmachine

Steamforged Games: Warmachine & Iron Kingdoms Manifesto #2

16.06.20247

Kommentare

  • Ich setze sehr viel Hoffnung in das System. CB haben mich regeltechnisch bisher noch nie enttäuscht.

  • Ich bin eigentlich ziemlich enttäuscht. So toll ihr Sci-Fi-Stil ist, so mittelmäßig finde ich ihren Ansatz im Fantasybereich.

    Da bleibe ich wohl bei Eldfall Chronicles. Da gefällt mir die Design-Sprache um Welten besser und die Regeln sind auch hervorragend.

    • Eldfall Chronicles sieht schon sehr, sehr gut aus – hoffe es kommt auch in den regulären Handel.

  • Solange sie wie versprochen Warcrow als eigenes Team aufziehen soll mir das Recht sein.

    Mal sehen wie der DC wird. Die mechanik sieht schon sehr nach Aristea! und Defiance aus.
    Wobei mir Defiance nicht gefiel, irgendwie ist da der Funke nicht übergesprungen.

  • Die gezeigten Render wollen mir nicht so wirklich gefallen. Sehen mir zu sehr nach dem typischen WoW Einheitsbrei aus. Möglichst dicke kantige Manga-Rüstungen. Da fehlt einfach Leben und Dynamik.

  • Der Manga Artwork Look ist ungewöhnlich für ein Setting, wo ich persönlich eher erdigere Farben erwartet hätte.
    Ich bin mal gespannt was da noch kommt, aber aktuell würde ich nicht sofort aufspringen wollen…Mal schauen wie die Designs der restlichen Fraktionen aussehen…
    Wenn Orks kommen, könnte ich doch wieder schwach werden 😀

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.