von BK-Pascal | 05.07.2022 | eingestellt unter: Watchdog

Vidcaster: Nummer 1 im Juli

Der Juli ist da und der neue Vidcaster auch!

Bemalung

Angel testet die neuen Contrast-Paints und Shades.


Paintomancy bemalen diese Woche Gelände im Schnelldurchlauf.


Ninjon testet die neuen Shades von Games Workshop.


Auch Zorpazorp durfte die neuen Contrast-Paints testen.


Der Chef Oberboss bemalt diese Woche einen Rammsquid.


Goobertown bemalt seine Goblinumbauten.


Lyla stellt neue Farben vor.


Cult of Paints bemalen Salamanders für The Horus Heresy.


Broadsword Wargaming waren ebenfalls in Nottingham und haben die neuen GW-Farben testen dürfen.


Sonic Sledgehammer hat diese Woche Panzergrenadiere für Flames of War auf dem Tisch.


Der Warhipster hat diese Woche Stormcast Eternals auf dem Tisch.


Vince hat die neuen GW-Shades getestet.


Mediocre bemalt einen Panzer mit Trockenbürstpinseln.


Eons of Battle bemalt diese Woche ein paar Assassinen und ein paar Retro-Marines.


Bauen und Basteln

Luke baut in dieser Woche eine besondere Spielplatte.


Der Terrain Tutor baut einen Dschungel Tempel.


Tabletoptime zeigen euch ein paar Tips für Tabletop Gelände und wie ihr Waffenläufe an euren Miniaturen aufbohrt.


Boylei Hobby Time hat ein Luftschiff gebaut.


Sonstiges

Midwinter Minis zeigt euch diese Woche einen besonderen Battlereport.


1000 für den Imperator hat wieder jede Menge Lore für euch.


Oculus Imperia hat die Geschichte von Prospero für euch noch einmal zusammengefasst.


Musik kommt diese Woche von Amorphis. Kommt gut durch die Woche.

BK-Pascal

Brückenkopf-Redakteur und Miniature-Painting-Streamer. Wiedereinstieg ins Hobby 2015 nach sehr langer Pause. Spielt Warhammer 40k, SAGA, Star Wars Legion, Summoners uvm.

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Goobertown Hobbies: How Models are Made

24.09.202210
  • Watchdog

Vidcaster: Nummer 3 im September

20.09.20223
  • Watchdog
  • Zubehör

Vallejo: Games Color Xpress Colors First Look

18.09.202211

Kommentare

  • Immer wieder schöne Zusammenstellung, da sehe ich immer, was ich in der Woche auf Youtube schon geschaut habe und was mir durchgegangen ist….

    @ Contrast Paints, war ja das Thema bei vielen Malern in der vergangenen Woche, denke werde bei der ein oder anderen Farbe auch zuschlagen

    @ Amorphis, was denn aus denen geworden, find das jetzt nicht schlecht…. aber hab bei Amorphis immer noch Tales from the thousand Lakes im Hinterkopf, das is ja dann doch ein bissel anders 😀

    • Vielen Dank 🙂

      ja einige der neuen Contrast Farben und Shades sehen wirklich spannend aus mal schauen wie sich die so machen so 2-3 hab ich auch schon ins auge gefasst.

      das Lied wurde mir per Zufall in meine Wiedergabeliste geladen und ich fand es so gut dass ich es einfach mit den Lesern teilen musste 🙂

      • Amorphis sind ganz großes Kino, wobei ich mit dem neuen Sänger nie warm geworden bin. Aber die alten Sachen sind genial, sowohl die Death- als auch die eher Folk-lastigen Lieder. Elegy ftw! 🙂
        Und Danke natürlich auch für die Video Sammlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.