von BK-Marcel | 10.01.2022 | eingestellt unter: Watchdog

Vidcaster: Der zweite im Januar

Es ist Montag, Ihr wisst was das heißt..

Malen

Kujo hat diese Woche gezeigt wie er Schwarz bemalt:


Angel Giraldez hat sich diese Woche um Haut gekümmert:


Guy von Midwinter Minis hatte diese Woche das Vergnügen mit ein paar echt alten Minis:


Brent hat diese Woche gezeigt, wie man  Panel Lining machen kann:


Der Painting Coach hat diese Woche Sisters of Silence bemalt:


Umbauen

Eric hat da was GANZ großes angefangen:


Und auch bei Scratch Bashing wurde es groß:


Geländebau

Jeremy hat es in die Tropen verschlagen:


Unser Leser Zinnsoldat hat diese Woche auf seinem Kanal seine neueste Zombie Spielplatte vorgestellt und erklärt wie er die gebaut hat:


Irgendwie ist uns das neueste Diorama von Thalasso Hobbyer durch die Lappen gegangen, aber jetzt is es auch hier:


Boylei war diese Woche nicht im wilden Scifi Westen, aber dafür im Wald:


Sonstiges

Lyla hat diese Woche eine kleine Einkaufsliste für euch vorbereitet:


Jon hat diese Woche einen relativ speziellen Kompressor ausgetestet:


Bei den Chefoberbossen gabs einen Ausblick auf dieses Jahr:


James von Scruffy Scrow hat sich die Halblinge von Black Scorpion angeschaut:


Der Wraith hat seine Warmasterregelreihe fortgesetzt:


Die 1000 für den Imperator haben auch diese Woche wieder ein paar Videos rausgehauen:


Oculus hat wieder das Archiv geöffnet:


Und wie immer: Musik!

Ihr habt einen Youtube Kanal der im Vidcaster erwähnt werden soll? Dann meldet euch bei uns. Entweder über unseren Discord oder hier in den Kommentaren! Bis nächste Woche dann.

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Science-Fiction
  • Watchdog

Watchdog: Vlkafenryka by Roman Lappat

13.08.20225
  • Watchdog

Vidcaster: Der zweite im August.

09.08.2022
  • Watchdog

Vidcaster: Der Erste im August

02.08.20225

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.