von BK-Pascal | 02.05.2022 | eingestellt unter: Watchdog

Vidcaster: Der erste im Mai

Hier wird zwar nicht getanzt, aber wir starten in den Mai mit einem neuen Vidcaster.

Bemalung

Angel bemalt einen Gecko Priest von One Page Rules.


John hat Farben aus den 90ern wiederbelebt.


Duncan bemalt einen Tyranniden in Xenomorph-Optik


Ebay Miniature Rescue spricht über teurere GW-Kits und bemalt nebenbei einen Mawcrusher.


Dana Howl bemalt diese Woche Orks aus dem Rivenstone Kickstarter.


Juan Hidalgo zeigt euch Tricks zu Freehands und Decals.


Jose Davici zeigt euch diese Woche wie ihr Winterkleidung bemalen könnt.


Lyla hat hilfreiche Tipps gegen Frustration beim malen für euch.


Cult of Paints zeigen euch die Überarbeitung eines Golden Demon Projektes.


Sonic Sledgehammer Studio waren wie immer fleißig und haben gleich 3 Videos für euch.


Der Painting Coach hat diese Woche einen Hive Fleet Leviathan auf dem Tisch und außerdem hat er Army Painter Speedpaints sich genauer angeschaut.


52 Minitures hat ebenfalls Rivenstone-Miniaturen auf dem Tisch allerdings macht er ein Diorama daraus.


Warhipster hat Shining Spears bemalt und zeigt euch außerdem wie ihr Steinplatten verwittern könnt.


Mediocre bemalt in dieser Woche Konrad Curze


Bauen und Basteln

Emil hat sein Manta Dioramabase fertiggestellt und versucht sich weiterhin einen Warlord Titan zu ertauschen.


Der Raumwandler baut seine Gounts Geiter zusammen.


Zorpazorp hat ein paar nützliche Tipps für Spielplatten für euch.


Beim Chefoberboss geht es weiter mit der Getränkedosenchallenge.


Sorastro zeigt euch urbanes Gelände und macht ein kleines Q&A.


Pete dachte sich wohl ein Baneblade ist zu wenig Panzer. Also hat er einen größeren Panzer gebastelt.


Kitbosh hat einen Genestealer Ork Warboss gebastelt.


Scartch Bashing hat ja schon einen Kopf für sein Titan-Project. Nun gehts an die Füße.


Bill macht wieder Sachen. Diesmal eine postapokalyptische Stadt.


Bei Real Terrain Hobbies werden weiter an Burgen gebaut.


Der Terrain Tutor macht weiter mit deinem Reha-Programm.


Auch beim Würfelorden wird fleißig gebastelt und umgebaut.


Sonstiges

Vince rekapituliert nochmal den Golden Demon und spricht über die Besonderheiten des Wettbewerbs.


Luke zeigt euch die Nasspaeltte von D’Artisan.


Wraith’s Crypt erklärt euch Grimdark Future von Onepagerules.


1000 für den Imperator haben wieder jede Menge Lore-Videos für euch.


Musik gibt es diese Woche wieder von Feuerschwanz. In diesem Sinne die Hörner hoch und kommt gut in die Woche.

Ihr habt einen Youtube Kanal der im Vidcaster erwähnt werden soll? Dann meldet euch bei uns. Entweder über unseren Discord oder hier in den Kommentaren! Bis nächste Woche dann.

BK-Pascal

Brückenkopf-Redakteur und Miniature-Painting-Streamer. Wiedereinstieg ins Hobby 2015 nach sehr langer Pause. Spielt Warhammer 40k, SAGA, Star Wars Legion, Summoners uvm.

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: Der vierte im Mai

23.05.20224
  • Watchdog

Vidcaster: Der dritte im Mai

16.05.2022
  • Watchdog

Vidcaster: Der zweite im Mai

09.05.20221

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.