von BK-Pascal | 21.06.2022 | eingestellt unter: Watchdog

Vidcaster: Der dritte im Juni

Der neue Vidcaster ist da !

Bemalung

Angel gibt euch diese Woche einen Einblick in den Grimdark Stil.


René gibt euch einen Einblick in Kalt-Warm-Kontraste.


Ninjon zeigt euch wie ihr super schnell Brettspielminis bemalen könnt.


Juan Hidalgo startet eine neue Serie „Copying the Master“


Artis Opus zeige euch wie ihr Emperors Children und Alpha Legion Marines bemalen könnt.


Der Chefoberboss bemalt in dieser Woche Droidikas


Goobertown bemalt einen Space Marine für eine Spendenaktion.


Jose Davinci zeigt euch wie ihr Imperial Fists bemalen könnt.


Lyla zeigt euch wie ihr eure Pinsel und Nasspaletten pflegen könnt.


Cult of Paint bemalen diese Woche Thousand Sons.


Sonic Sledgehammer war wieder fleißig und bringt euch diese Woche wieder drei Videos.


Das Tabletop Time Team bemalt ein monströses Modell von One Page Rules


Auch der War Hipster war nicht untätig und bringt euch diese Woche 2 Bemaltutorials.


Vince hat einen Guide zum Grundieren mit der Airbrush für euch.


Mediocre hat gleich 4 Horus Heresy Bemaltutorials für euch.


Scruffy Crow bemalt in dieser Woche Felsenwürmer.


Mezgike zeigt euch wie er seinen Roadboss bemalt.


Bauen und Basteln

Guy verpasst seinem Warlord Titan Battle damage


Bill baut eine magnetisches Spielbrett für 10mm Miniaturen.


Eric baut weiter an seinem Titanen Projekt.


Black Magic Craft zeigt euch wie ihr einfache Geländestücke für eure Tische bauen könnt.


Boylei baut ein Hoth Diorama.


Sonstiges

Squidmar stellt euch Mordheim vor.


Zorpazorp und Broadsword wargaming haben die ersten beiden Episoden ihrer narrativen Kamagne veröffentlicht.


Luke ertauscht sich eine Armee und zeigt euch einen seiner neuen Drucker.


1000 für den Imperator haben nicht nur jede Menge Lore für euch sie haben sich auch Gregors Hobbyzimmer angeschaut.


Scott war in Nottingham und hatte dort Differenzen mit GW.


Musik gibt es diese Woche von Frog Leap Studio. Kommt gut durch die Woche.

BK-Pascal

Brückenkopf-Redakteur und Miniature-Painting-Streamer. Wiedereinstieg ins Hobby 2015 nach sehr langer Pause. Spielt Warhammer 40k, SAGA, Star Wars Legion, Summoners uvm.

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: Nummer 4 im Juni

28.06.2022
  • Watchdog

Vidcaster: Der zweite im Juni

14.06.20223
  • Watchdog

Painting after Midnight: Jubiläumsstream

09.06.20222

Kommentare

  • Auch wenn ich es nicht jede Woche schreibe: Vielen, vielen Dank für eure wöchentliche Zusammenstellung der ganzen Hobby-Videos.
    *Daumen hoch*

    • Ja sehe ich auch so, danke für die wöchentliche Zusammenstellungen, ich nehme die immer als Anlass um zu schauen, welches Video ich in der Woche gesehen habe und welches mir durch gegangen ist.
      Und die Musikauswahl…. ist immer schön speziell 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.