von BK-Thorsten | 16.02.2022 | eingestellt unter: Fantasy, Kickstarter

Shieldwolf Miniatures: Neuer Kickstarter geplant

Shieldwolf Miniatures kündigen auf Facebook ihren nächsten Kickstarter an.

Shieldwolf WarIsComing KS Prev01 Shieldwolf WarIsComing KS Prev02 Shieldwolf WarIsComing KS Prev03 Shieldwolf WarIsComing KS Prev04 Shieldwolf WarIsComing KS Prev05

Help us make wargaming history again! Armies never done before in hard plastic and resin!
Launching this month!

Quelle: Shieldwolf Miniatures auf Facebook

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Bad Squiddo: Neuheiten

23.05.2022
  • Fantasy

Scibor: Neue Preview

23.05.2022
  • Fantasy

Creature Caster: Titan of Body

22.05.20224

Kommentare

  • Ach Shieldwolf. Die Ideen sind toll, aber es mangelt immer an der Umsetzung. Die Goblins und Orks sind cool, aber die menschlichen Figuren haben durchgehend eigenartige Proportionen und unnatürliche, steife Posen. Ich hab zwar keine großen Erwartungen, aber vielleicht gibt es ja doch eine Verbesserung

  • Man darf ausserdem nicht vergessen dass die gerne auch Rechtsaussen-Positionen auf Social Media teilen, wo sie zum Beispiel Flüchtlinge als eine „Invasion“ bezeichnen. Find ich kann man ruhig im Hinterkopf behalten wenn man sich überlegt die zu unterstützen.

    • ich habe jetzt nur sehr oberflächlich durch die Seite gescrollt aber dabei tatsächlich mindestens ein paar Antitürkische und teilweise auch Antimuslimische Posts gesehen, 2020 als es Spannungen zwischen Türkei und Griechenland gab.

  • Mir persönlich gefällt die Entwicklung von Shieldwolf Miniatures sehr gut. Die Minis find ich zum Großteil stimmig und die Qualität ist sehr gut.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.