von BK-Christian | 11.08.2022 | eingestellt unter: Saga, Veranstaltungen

SAGA: Bilder vom Grand Melee 2022

Stronghold Terrain haben auf Facebook Bilder vom Grand Melee 2022 veröffentlicht.

ST SAGA Grand Melee 2022 1

SAGA GRAND MELEE 2022 – Runde 1

Wir sind voll dabei, die Stimmung ist gut und die Spiele blutig.

ST SAGA Grand Melee 2022 2 ST SAGA Grand Melee 2022 3 ST SAGA Grand Melee 2022 4 ST SAGA Grand Melee 2022 5 ST SAGA Grand Melee 2022 6 ST SAGA Grand Melee 2022 7

SAGA GRAND MELEE 2022 – Runde 2

Weiter geht es. Mittlerweile ist Runde 2 beendet und Runde 3 im Gange.

Szenarios bisher:

1. Alte Fehde
2. Plündern und Brandschatzen
3. Entweihung

ST SAGA Grand Melee 2022 8 ST SAGA Grand Melee 2022 9 ST SAGA Grand Melee 2022 10 ST SAGA Grand Melee 2022 11 ST SAGA Grand Melee 2022 12 ST SAGA Grand Melee 2022 13 ST SAGA Grand Melee 2022 14 ST SAGA Grand Melee 2022 15

SAGA GRAND MELEE 2022 – Runde 3

Hier kommt der Zwischenstand von gestern Abend und ein paar Bilder von heute morgen.

ST SAGA Grand Melee 2022 16 ST SAGA Grand Melee 2022 17 ST SAGA Grand Melee 2022 18

GRAND MELEE 2022 – ERGEBNISSE / RESULTS

Wow, was für ein geniales Wochenende. Ich habe gerade den Hänger und das Auto leergeräumt und langsam findet wieder Alles seinen Platz.
Natürlich folgt noch ein ausführlicher Bericht, aber hier sind schon einmal die Endergebnisse und ein Gruppenfoto.
Es war schön mit euch!!!

ST SAGA Grand Melee 2022 19 ST SAGA Grand Melee 2022 20

Quelle: Stronghold Terrain auf Facebook

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Saga
  • Veranstaltungen

SAGA: Grand Melee 2023

27.01.20235
  • Saga

SAGA: Ära Des Alexander Vorbestellung

24.01.2023
  • Saga

SAGA: Ära des Alexander Miniatur

21.01.20237

Kommentare

  • Sieht nach Spaß aus!

    Ps: der Herr auf Bild 4 und 5 scheint einen genialen Musikgeschmack zu haben, wenn ich mir sein Oberarmtattoo anschaue 😉 dafür einen extra Daumen hoch

  • War vor kurzem für einen kleinen Ausflug in dem Museum.
    Kann ich nur empfehlen!
    Wirklich schick! Klein aber fein und alles nette Leute da. (waren sogar Reenactor für Glasperlenherstellung da)
    Passt super zu Spielen wie Saga.

  • Immer wieder toll zu sehen, dass das Event stattfindet und so viele Leite Spaß haben. Klasse!
    Lob an den/die Organisatoren.

  • Ja, das ist immer wieder klasse, mit welcher Detailliebe das Event veranstaltet wird.
    Turniere sind echt nicht mein Ding, aber das wäre vielleicht für das nächste Jahr eine Idee. Wobei, nächstes Jahr ist Gettysburg, also dann 2024. 😅

    • Tu das! Ist ein tolles Spiel, kann *sehr* Budgetschonend sein wenn man es drauf anlegt, ist recht Budgetschonend wenn man es nicht drauf anlegt, und man braucht keine 4 Jahre Bootcamp um Spaß damit zu haben.:)

  • Werde einen Spielerkumpel hier ausm Süden weiter auf Saga anfixen, damit wir nächstes Jahr da mal mit dazu stoßen können. Die Location ist ja der Hammer. Ich sehe voll drauf, wenn so ein Turnier a) in passender oder zumindest nicht alltäglicher Umgebung stattfindet und b) nicht so verbissen auf Sieg ausgelegt ist. Antibeispiel waren da mal zwei 40K-Turniere in meinem früheren Leben. Fast keine spaßigen, freundschaftlichen Gespräche unter den Teilnehmern, gespielt wurde in Turnhallen. War eher der Abturner, wenn man auch Stimmung steht.

    Ist zwar off-topic, aber gibt es im Norden nicht auch ein Gaslandsturnier, das auch eher stimmungsmäßig angelegt ist? Für sowas würde ich durchaus quer durch die Republik reisen, wenn der Spaß im Vordergrund steht.

  • Sieht richtig schick aus; Wetter war wohl auch perfekt und scheinbar hatten die Leute Spaß; was will man mehr?

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.