von BK-Christian | 19.11.2022 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

Rogue Trader: Trailer und Collector’s Edition

Es gibt neue Infos zum kommenden Spiel von Owlcat Games.

Und das ist die 299 Dollar teurer Collector’s Edition zum Spiel:

OCG Rogue Trader Collectors Edition

This fabulous collector’s box includes an 8-inch\20cm Cassia painted figure, hardcover art book, Warrant of Trade that you can personalise with your name, Rogue Trader banner, and sticker pack. You will also receive all the items included in the Developer’s Digital Pack.

Quelle: Owlcat Games

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Warhammer 40.000

The Horus Heresy: Made-to-Order Upgrades

02.12.20221
  • Podcasts
  • Warhammer 40.000

Beim Imperator Nichts Neues: Neue Folge

01.12.2022
  • Necromunda
  • Warhammer 40.000

GW: Wochenvorschau mit 40k und Necromunda

28.11.20228

Kommentare

  • Nette Box.
    Aber erstmal schauen, wie der Preis wird.
    Collector’s Editions haben ja mittlerweile oft die Tendenz sehr teuer im Verhältnis zum Inhalt zu sein.

    Die Figur find ich ansich nicht schlecht, aber das Gesicht hat schon nen ziemlichen Asia-Touch, der passt nicht so recht zu 40k. :/ Auch der Render sagt leider sehr wenig über die finale Qualität der Figur aus. Manche sehen gut aus, ander leider etwas billig.
    Von Artbooks bin ich so oder so ein Fan. Da kann man nicht so viel falsch machen. 🙂

    • Oh, hubs. 😀
      Der Preis steht da ja drunter.^_^
      Neee, 299$ ist mir defenitiv viel zu viel für so eine Box.
      Wenn die Quali der Figur nicht extrem überzeugend ist (wovon ich nicht ausgehe), behalte ich mein Geld lieber.

  • Das Spiel wird wahrscheinlich großartig aber das Design der Figur finde ich persönlich sehr enttäuschend, da kommt nur sehr wenig 40k Feeling auf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.