von BK-Pascal | 08.07.2022 | eingestellt unter: Watchdog

Re[d]aktions Livestream zur Warhammer Preview

Am Sonntag den 10. Juli um 15:00 Uhr findet von GW eine Warhammer Preview via Twitch statt und die Redaktion reagiert live auf die Neuankündigungen.

Redaktionsstream3

Unter dem Titel „Summer Skirmish“ werden Neuheiten zu den Spezialistensystemen von Games Workshop gezeigt.

Redaktionsstream1

Nachdem wir schon zwei Streams zum Warhammer Fest gemacht hatten, haben wir uns entschlossen, dieses Mal wieder den Stream live zu kommentieren und zusammen mit unseren Zuschauern über die neu gezeigten Sachen zu diskutieren.

Redaktionsstream2

Der Stream findet am 10.07.2022 ab 14:45Uhr auf unserem Twitch Kanal  statt. Seid live im Chat dabei und sprecht mit uns über die gezeigten Neuheiten.

 

BK-Pascal

Brückenkopf-Redakteur und Miniature-Painting-Streamer. Wiedereinstieg ins Hobby 2015 nach sehr langer Pause. Spielt Warhammer 40k, SAGA, Star Wars Legion, Summoners uvm.

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: Folge 16

17.04.20243
  • Watchdog

Vidcaster: Voll auf die 15

09.04.20249
  • Watchdog

Vidcaster: Die 14 ist da

03.04.20241

Kommentare

  • Schon sehr schade das zumindest laut dem Banner Aeronautica Imperialis schon gar nicht mehr genannt wird.

    • Aeronautica ist leider weitgehend erledigt, so wie ich das sehe. Es gab ja schon kein Kampagnenbuch mehr für die Marines vs Eldar Box. Und in meinem Shop werden die restlichen Boxen gerade im Sonderangebot verkauft. Da kommt wenn überhaupt nur noch mal was von Forge World – und selbst das würde ich eher anzweifeln.

      • Schade… Wenn GW richtig mutig wäre,hätten sie Flieger für die League of Votaan designen sollen und hätten mit einem neu geschaffenen Volk ggf 2 Spielsystemen gleichzeitig einen Pusch geben können. Und sie hätten die generelle Optik der Votaan Fraktion noch weiter ausarbeiten können

      • Leider eine selbsterfüllende Prophezeiung.
        GW: Mach mal lieber nur noch Forgeworld, falls der Absatz nicht hoch genug wird für Plastik.
        Spieler: Was? Das teure Zeug von FW? Also, dann kauf ichs nicht.
        GW: Seht ihr, keiner kaufts, dann stellen wir es ganz ein.

        Sich-ins-Knie-schießen 101

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.