von BK-Pascal | 13.10.2022 | eingestellt unter: Conquest, Fantasy

Para Bellum Games: Neue Preorders

Para Bellum haben einige Neuheiten zu Conquest in ihren Shop aufgenommen.

Hundred Kingdoms: Priory Commander of the Order of the Crimson Tower

Parabellum1022new1 Parabellum1022new4 Parabellum1022new3 Parabellum1022new2

Box Contents

●    1 Plastic Character Miniature
●    1 Infantry Plastic Base
●    1 Command Card

Product Information

●    Assembly: Required.
●    Box size: 10.4×7.4×3.8cm; 114grs
●    Material: Plastic
●    Scale: 38mm

Preis: 25,99 EUR

Hundred Kingdoms: Errant of the Order of the Shield

Parabellum1022new5 Parabellum1022new8 Parabellum1022new7 Parabellum1022new6

Box Contents

●    1 Resin Command Upgrade/Officer Miniature
●    1 Infantry Plastic Base

Product Information

●    Assembly: Required.
●    Box size: 7.4×10.4×3.7cm; 50grs
●    Material: Resin
●    Scale: 38mm

Preis: 25,99 EUR

Hundred Kingdoms: Order of the Crimson Tower

Parabellum1022new15 Parabellum1022new9 Parabellum1022new10 Parabellum1022new11 Parabellum1022new12 Parabellum1022new13 Parabellum1022new14

Box Contents

  • 3 Plastic Miniatures (with the option of making 2 Command models)
  • 3 Cavalry Plastic Stands
  • 3 Bases
  • 1 Command Card

 

Product Information

●    Assembly: Required.
●    Box size: 30x15x6cm; 410gr
●    Material: Plastic
●    Scale: 38mm

Preis: 59,99 EUR

Hundred Kingdoms: Imperial Rangers (Triple Kit)

Parabellum1022new19 Parabellum1022new16 Parabellum1022new17 Parabellum1022new18

Box Contents

●    Triple Kit. Contains 12 Plastic Miniatures (Imperial Rangers/Hunter Cadre/Longbowmen, with the option of making their respective command models)
●    3 Plastic Infantry Stands
●    12 Bases
●    3 Command Card.

Product Information

●    Assembly: Required.
●    Box size:30 x 15 x 6 cm / 12 x 6 x 2.5;410 / 14.5g
●    Material: Plastic
●    Scale: 38mm

Preis: 42,99 EUR

Quelle: Para Bellum Games

BK-Pascal

Brückenkopf-Redakteur und Miniature-Painting-Streamer. Wiedereinstieg ins Hobby 2015 nach sehr langer Pause. Spielt Warhammer 40k, SAGA, Star Wars Legion, Summoners uvm.

Ähnliche Artikel
  • Conquest

Conquest: Charakter-Packs

28.11.2022
  • Conquest

Conquest: Sea Jotnar Vorbestellung

18.11.20224
  • Conquest

Conquest: Incarnate Sentinels

12.11.20225

Kommentare

  • Da sind ein paar nette Sachen dabei. Vor allem der Errant und die Bogenschützen gefallen mir richtig gut. Die Ritter sind auch nicht schlecht, aber deren Stil spricht mich persönlich nicht so an. (Ist mir etwas zu sehr Dark Souls – aber viele werden gerade das mögen, keine Frage.)

  • Hmmm…entweder seht ihr andere Bilder oder unser Geschmack ist doch sehr verschieden.
    Bei den Bogenschützen sehe ich sehr viele „ungelenke“ Posen; affenartig gebogene Arme, seltsam gedrehte Körper, komische Blicke. Bin mir nicht sicher, aber auf den ersten Blick erscheinen mir auch die Pfeile zu lang.
    Die Ritter gefallen mit besser aber auch hoer sehe ich das Problem der meisten Parabellum Bausätze, das nämlich die Extremitäten zu weit aus den Gelenken heraus schauen.
    Meine 2¥

  • Ich mag die meisten Minis und habe auch meinen Frieden mit dem Maßstab gemacht, auch weil da mehr möglich ist. Deswegen muss ich aber auch kritisieren, dass der Hammer beim Errant einfach nur auf dem Rücken sitzt. Den würd ich dann lieber weglassen…

  • Jedes Mal, bei jeder News, denke ich mir, dass ich Conquest gerne geil finden möchte, aber irgendwie stört mich immer was, und kann bis heute nicht sagen, was das ist. Der Maßstab ist eben der Maßstab (quasi die gleiche Diskussion bei Conquest wie bei GW mit den Preisen, oder?), aber genau deshalb könnte ich mir die Ritter überraschend gut als Chaosritter für AOS oder WHF vorstellen.

    • Die Ritter aus den 2 spieler starter sind genau so groß wie die neuen AoS chaosRitter auf pferd.
      Die 3er Box die um die 75 € kostet mir fällt der Name leider nicht ein.

      Aber die sind effektiv gleich groß

  • Wo ist der Maßstab eigentlich so ein Problem? Das ist doch kein geländeintensives Spiel.Da stellt man ein paar Felsen, oder anderes natürliches Gelände hin und bei dem fällt der unterschiedliche Maßstab nicht auf.

    Hätte echt Lust auf die Größe, aber werd mit dem Design nicht so warm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.