von BK-Thorsten | 10.10.2022 | eingestellt unter: Terrain / Gelände

Micro Art Studio: Neue Previews

Micro Art Studio haben auf Facebook Previews von Prepainted Gelände gezeigt.

MAS Prepainted Prev01 MAS Prepainted Prev02 MAS Prepainted Prev03

Little sneak peak of the new #PrePainted items ❤️
Some of them are currently with us in Essen 👉 Internationale Spieltage SPIEL.
Limited quantity of pre-production series.😉

Quelle: Micro Art Studio bei Facebook

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Terrain / Gelände

OSHIRO Modelterrain: Neuheiten

23.05.2024
  • Terrain / Gelände

Gale Force Nine: Hextech Dropbase Delta

20.05.20241
  • Allgemeines
  • Historisch
  • Terrain / Gelände

Roostermodel: Backsteinhäuser

19.05.20243

Kommentare

  • Schade das sie den Einhorn Bus nicht auf der Tactica hatten.

    Der war nach ihren Aussagen mehr als Joke gedacht, aber es gab wohl mehrfach den Vorschlag den zum Black Friday an zu bieten was sie sich überlegen wollten.

  • Ich hab mir die Teile auf der Taktika gekauft, aber erst eins zusammengebaut. Bei der Packung, die ich zusammengebastelt habe blätterte leider der Druck an den Kanten ab- mit etwas schwarzem Filzstift konnte man das aber kaschieren. Ich muss die anderen die Tage noch zusammenbauen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.