von BK-Nils | 04.08.2022 | eingestellt unter: Terrain / Gelände

Lasercut Buildings: Neue Gebäude

Es gibt zwei neue vorbemalte Gebäude in drei Maßstäben von Lasercut Buildings, ein Bürogebäude und das Haus des Bürgermeisters.

Lasercut Buildings Office Building In The Prepaint Version 2 Lasercut Buildings Office Building In The Prepaint Version 3 Lasercut Buildings Office Building In The Prepaint Version 4 Lasercut Buildings Office Building In The Prepaint Version 5

Office building in the prepaint version – is available in 3 scales 15mm/1:100, 20mm/1:72-76 and 28mm/1: 56

Lasercut Buildings Mayor's House In The Prepaint Version 1 Lasercut Buildings Mayor's House In The Prepaint Version 2 Lasercut Buildings Mayor's House In The Prepaint Version 3 Lasercut Buildings Mayor's House In The Prepaint Version 4

Mayor’s house in the prepaint version – is available in 3 scales 15mm/1:100, 20mm/1:72-76 and 28mm/1: 56

Quelle: Lasercut Buildings auf Facebook

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktueller Fokus liegt auf Skirmish-Systemen und Warhammer 40.000. mehr auf https://www.instagram.com/nerdydutchman/

Ähnliche Artikel
  • Terrain / Gelände

Sarissa Precision: Bäume

12.08.202211
  • 3D-Druck
  • Terrain / Gelände

Custom Miniature Maker: Gratis Platform STL

11.08.2022
  • 3D-Druck
  • Terrain / Gelände

3D Alien Worlds: Weitere Schrein Previews

10.08.2022

Kommentare

  • Vor allem das Bürogebäude hat was und ist drinnen hervorragend gestaltet – aber wie lange man brauchen wird, um das zusammenzufrickeln, will ich lieber gar nicht wissen 😅

  • Finde die Idee auch cool, aber zum Bespielen kann man das ja eigentlich nur permanent offen liegen lassen. Fühlt sich dann fast schon wie ein Dungeon Crawler an. 😀

  • Das krasse ist das sich die Innenraumteilung auch in die kleineren Maßstäbe herunterzieht. Der Ostblock Wohn-Plattenbau z.B. ist auch in 15mm mit Innenräumen und Treppenhaus versehen. Sieht toll aus, ist aber leider idR komplett unnütz und treibt nur den Aufwand (und sicher auch den Preis) nach oben.
    Aber der Büroblock sieht super aus… ich hab immer mehr mit mir zu ringen nicht doch zu bestellen *argh*

  • Meine Herren… Ich war ja kurz in Versuchung, das Hochhaus in 28mm zu bestellt…. 146$ haben mich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Klar ist innen bespielbar, aber ich würde dann doch lieber eines ohne Innenraum für wesentlich weniger Geld nehmen…

    Aber cool ist das Ding schon! So ein ganzer Tisch mit solchen Gebäuden wäre priiima!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.