von BK-Herr Kemper | 06.03.2022 | eingestellt unter: Batman / DC Universe

Knight Models: Previews

Knight Models zeigen auf Facebook mehr Previews, u.a. kündigen sie eine neue Starterbox an.

KM Previews2

„With blood and rage of crimson red, Ripped from a corpse so freshly dead, Together with our hellish hate, We’ll burn you all–that is your fate!“
The red lanterns have arrived! You will find them as one of the March´s releases!
What do you think? Maybe it is worth it to paint them in another color than red? Write in the comments what color you would like to paint them!
KM Previews1
Greetings!
this year promises to be the year of the bat!
And that is why at Knight Models we wanted to commemorate the new movie ‚The Batman‘ with a new starter box for Batman Miniature Game 3rd edition.
In the following days we will reveal the contents of the new box, so stay tuned!
Have you already seen the movie? write in the comments if you liked it (no spoilers!) and what characters would you like to see in the new box!

 

Quelle: Knight Models auf Facebook

BK-Herr Kemper

Mostly Harmless. Im Hobby seit den 80ern..... Spielt: Infinity (Nomads & Aleph), Warmachine (Khador & Mercs), BattleTech (Alpha Strike), 7TV Adventures, In Her Majesty's Name, Dust, Batman TMG

Ähnliche Artikel
  • Batman / DC Universe

Knight Models: Batman Neuheiten

25.02.20242
  • Batman / DC Universe

Knight Models: Batman Miniature Game

21.02.202413
  • Batman / DC Universe

Knight Models: Batman Neuheiten

27.01.20241

Kommentare

    • Das wäre fast so cool wie wenn Games Workshop endlich mal wieder einen Space Marines Lieutenant rausbringen würden😁

  • Ich kenne jemanden, der lässt sich nach und nach jedes Batman Logo als Tattoo stechen. Ihr wärt überrascht, wie viele es auch davon gibt.
    Da finde ich die Batman-Hauptcharakter-Sammlung von KM tatsächlich weniger verrückt – lässt sich leichter abstoßen als subkutan-geinkte Haut.
    Denkt man mal daran, dass auch jüngere Generationen aufspringen wollen, dann finde ich, dass das schon Sinn machen kann. Ist ja nicht jeder mit dem Adam West / Ben Affleck / Christian Bale Batman aufgewachsen wie ihr (und ich) und das Hobby-Frischfleisch freut sich ja vielleicht über den Jungspund in der Reihe? Ich find’s jedenfalls nicht schlecht.

    PS: Während ein GW Lieutenant wahrscheinlich immer ein generisches Modell mit sehr ähnlichen Stats ist (??? – als nicht GW-ler rate ich das jetzt Mal so), ist das bei Batman ja etwas anders: Jede Inkarnation entspringt einer anderen Serie / einem anderen Film und hat darum auch immer sehr individuelle Fähigkeiten. Klar kannste proxen, aber mehr Sinn macht tatsächlich, es nicht zu tun. Vielleicht bekommt der Pattinson-Dude ja mehr vampirische Fähigkeiten aufgrund seiner Twilight-Vergangenheit? Wer weiß das schon. Ich bin offen für alles und gebe eher Knight Models ein ThumbsUp als dem Getrolle.

    • Danke, für deine Klarstellung. Ich dachte eigentlich das ein lachender Smiley international als Ironie im Internet gesehen wird, aber man lernt immer dazu.. Evtl nicht immer alles so Bierernst nehmen (außer Bier das solltest du ernst nehmen!) und Primaris Lieutenants sind genauso verschieden, die Stats sind total unterschiedlich, der eine hat ne Plasmapistole und nen Kettenschwert und der andere ein Kettenschwert mit Plasmapistole, aber da du dich ja im Vorsatzt als nicht GW Fan geoutet hast ist es ja klar das du hier fiesestes GW Bashing betreibst und die Diversität von Primaris Lieutenants bezweifelst.. (für alle die Immun gegen Sarkasmus sinddieser Post enthält ebenfalls Spuren von Ironie)

  • Leider scheint KM als Lieferant mühsam zu sein. Habe ich von diversen Händlern gehört.

  • Die Minis aus der Range sind schon aller erste Sahne.
    Ich weiß jetzt nicht was das Regelwerk taugt, aber irgendwann werd ich sicher schwach.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.