von BK-Herr Kemper | 13.03.2022 | eingestellt unter: Zubehör

Hobby Zone: Neue Schubladen

Hobby Zone haben ein neues Modul für Organisationssystem im Sortiment.

Hobby Zone Neu 2 Hobby Zone Neu 3 Hobby Zone Neu 1

Many of you asked us for a stackable paint pot module. It also had to be universal enough to store most modelling paints.
And here it finally is! We hope you are going to like our new OM02u module with tilting drawers. It can store up to 63 Vallejo, Army Painter, Citadel or Tamiya Acrylic paint pots (10ml). The module will house various paint containers of up to 43mm in diameter. This means Tamiya glues and Tamiya Panel Line Accent Colours will fit snugly as well.
Do tell us what you think about it, or better yet click the link below and buy one (or more)!

Quelle: Hobby Zone FB

BK-Herr Kemper

Mostly Harmless. Im Hobby seit den 80ern..... Spielt: Infinity (Nomads & Aleph), Warmachine (Khador & Mercs), BattleTech (Alpha Strike), 7TV Adventures, In Her Majesty's Name, Dust, Batman TMG

Ähnliche Artikel
  • Zubehör

Customeeple: Neuheiten

19.04.2024
  • Zubehör

Customeeple: Weitere Neuheit

08.04.2024
  • Zubehör

Customeeple: Neuheiten

04.04.2024

Kommentare

  • Dir Grundidee gefällt mir sehr gut.
    Schade finde ich aber, dass die Höhe nicht für Dropper Bottels optimiert wurde, so wird nicht nur Platz verschwendet, mit den breiten Abständen vorne, staubt das auch sehr schnell ein. Die größeren Abstände bräuchte ich wenn überhaupt nur bei sehr wenig Farben und Klebern. Ich drücke mal die Daumen, dass da noch eine rein für Dropper Bottels optimierte Version kommt.

    • Ich glaube, die stauben wesentlich weniger zu als die „alten“ offenen. Bin echt versucht. Und stimme den anderen Kommentaren zu, die Qualität bei HZ stimmt.

  • Nix für mich. Hab soviel davor stehen, das ich jetzt schon keine Lade aufbekomme. Ansonsten ist das System jeden Euro wert.

  • Ich habe fast alles von hobbyzone, und über 30 Module auf meinem Tisch. Absolute Top Firma, Qualität ist gut und das System der Modularität mit den Magneten sowieso der Hammer. Kann ich nur empfehlen !

    • kann ich mich nur anschließen, habe selbst einige der HZ Module und so im gemeinsamen Arbeitszimmer eine Hobbyecke eingerichtet, die wenn nicht im Einsatz einfach einen netten optischen Eindruck machen. Unglaublich prakitsch, einfach zusammengebaut, stabil, das Magnetsystem zum einfachen modularen Aufbau und problemlosen aufbau nach den eigenen Bedürfnissen die aufgrund erfahrung auch wechseln können ist brillant und hinsichtlich praktikabilität sehr gut durchdacht. Ich kann nur sagen: eines der Produkte, dass seinen Preis in jeder Hinsicht wert ist.

      zum neuen Schubladen System: hätte ich meine Farben nicht schon in einer DIY Lösung in regulären Schubladen eines Möbels, wäre das eine sehr interessante Ergänzung, da nach gebrauch deutlich aufgeräumter wirkend als die alte Lösung.

      Hinweis: auch wenn es so klingt, aber ich bekomme weder Geld noch (umsonst) Produkte, ich mag nur deren zeug wirklich gern.

      und Bitte ans Brueckenkopf Team: ich glaube das gab es schon mal aber evtl wäre noch eine Runde Bilder von der eigenen Hobby Ecke und wie man das gelöst hat ziemlich cool. Und wenn es das noch nicht gab: wäre doch mal was. ich finde das oft sehr inspirierend und spannend. Vielleicht sehen das andere auch so.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.