von BK-Nils | 19.02.2022 | eingestellt unter: Warhammer 40.000

GW: Fafnir Rann und Dominion Zephon

Im Rahmen der Black Library Celebration 2022 erscheinen zwei neue Modelle, der stoische Imperial Fist Fafnir Rann  und der wiederhergestellte Blood Angel Dominion Zephon, die beide ihren Beitrag bei der Verteidigung Terras im Großen Bruderkrieg leisteten.

Games Workshop Black Library The Horus Heresy Fafnir Rann 1 Games Workshop Black Library The Horus Heresy Fafnir Rann 2 Games Workshop Black Library The Horus Heresy Fafnir Rann 3

Fafnir Rann – 23,00 Euro

Die Söhne des Dorn sind berühmt für ihre Loyalität, ihre Disziplin und ihr methodisches Vorgehen. Bei Fafnir Rann sind diese Eigenschaften mit einem gnadenlosen und kampflustigen Naturell gepaart, das ihn an die Spitze der Imperial Fists befördert hat. Sein Kampfgeschick zeigt sich nicht an seiner Leistung in den Duellarenen und Übungskäfigen der Legion, sondern an Leichenhaufen, die seine beiden Energieäxte hinterlassen. Rann befindet sich oft an der Spitze von Angriffsphalangen der Imperial Fists, wo er mit sturer Entschlossenheit und absolutem Glauben an die Rechtschaffenheit der Herrschaft des Imperators kämpft und sich dabei zurecht den Spitznamen „Dorns Henker“ verdiente.

Fafnir Rann wird als Teil der Black Library Celebration veröffentlicht und schreitet mit seinen beiden Äxten, der Henker und der Jäger, über die Schlachtfelder der Horus-Häresie. Dank der auf der Warhammer-Community-Website kostenlos zum Download bereitstehenden Regeln kannst du deiner Legion der Imperial Fists diesen beeindruckenden Krieger noch heute hinzufügen und deine Feinde werden den Tag bereuen, an dem sich ihre Wege mit denen der Söhne Dorns kreuzten.

Dieser Bausatz besteht aus 25 Kunststoffteilen, aus denen du Fafnir Rann bauen kannst. Er wird mit 1x Citadel-Rundbase (32 mm) geliefert.

Games Workshop Black Library The Horus Heresy Dominion Zephon 1 Games Workshop Black Library The Horus Heresy Dominion Zephon 2 Games Workshop Black Library The Horus Heresy Dominion Zephon 3

Dominion Zephon – 23,00 Euro

Dominion Zephon ist ein Krieger und Künstler von großem Ruf, dessen vorbildhafte Erfolgsbilanz ihr Ende fand, als er während des Großen Kreuzzugs durch eine Xenosklinge verstümmelt wurde. Da er nicht mehr länger kämpfen konnte, nahm Zephon die zweifelhafte Ehre an, die Legion der Blood Angels als Teil der Kreuzfahrerschar auf Terra zu repräsentieren. Als die Horus-Häresie ausbrach, wurde Zephon von der Legio Custodes für den Kampf im Krieg im Netz der Tausend Tore rekrutiert, wo er die Freundschaft des berühmten Technoarchäologe Arkhan Land gewann. Nachdem sein verstümmelter Körper wiederhergestellt worden war, schloss sich Zephon, der mittlerweile als der Leidbringer bekannt war, freudig wieder den Reihen seiner Legion bei deren Rückkehr nach Terra an.

Dominion Zephon wird als Teil der Black Library Celebration veröffentlicht und eilt mit Hilfe der von Arkhan Land entworfenen Bioniken in die Schlacht. Sein Sprungmodul und seine Rüstung sind voller Blood-Angels-Symbole und er ist mit seinem Großschwert Spiritum Sanguis und zwei Volkit-Pistolen, die die Namen Klage und Trauer tragen, bewaffnet. Dank der auf der Warhammer-Community-Website kostenlos zum Download bereitstehenden Regeln kannst du deinen Heerscharen der Blood Angels den Leidbringer noch heute hinzufügen.

Dieser Bausatz besteht aus 24 Kunststoffteilen, aus denen du Dominion Zephon bauen kannst. Er wird mit 1x Citadel-Rundbase (40 mm) geliefert.

Quelle: Games Workshop

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktueller Fokus liegt auf Skirmish-Systemen und Warhammer 40.000. mehr auf https://www.instagram.com/nerdydutchman/

Ähnliche Artikel
  • Necromunda
  • Warhammer 40.000

GW: Killteam Moroch, Chaos Ritter und Necromunda Preview

23.05.202215
  • Warhammer / Age of Sigmar
  • Warhammer 40.000

GW: Widerhall des Verderbens, Warcry und Warhammer 40.000

21.05.202215
  • Warhammer 40.000

The Horus Heresy: Imperial Fists Mk VI Preview

20.05.20227

Kommentare

    • Die Figuren kommen auch, ganz normal zu den Einzelhändlern.

      Ich bin am Überlegen, ob die Beiden nicht ver „Deathwatche“, gerade für den Blood Angel fällt mir bestimt ein cooles Abendenteuer ein.

  • Schicke Miniaturen. Den Blood Angel werde ich mir wohl zulegen, falls der in meinen lokalen Laden kommen sollte.

  • Bruderkrieg Zeitalter… die leben noch..?!
    Oder sind die für was anderes gedacht…
    Ich dachte die sind gefallen?

    • Die sind für Horus Heresy. Bis auf den Schild gefällt mir der Imperial Fist gut. Den Spring-Marine mag ich nicht so sehr.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.