von BK-Christian | 05.11.2022 | eingestellt unter: Community

Diced: Comeback mit Folge 181

Denis ist wieder da und bringt und die erste Sendung seit seiner Zwangspause.

THEMEN DER FOLGE IM DETAIL:

Road to A Song of ice and fire #12
Nicht nur, dass ich in diesem Video meine Baratheon Starterarmee in die Schlacht führe, die ich innerhalb von 24 Stunden bemalt hatte. Nein, die zweite Besonderheit ist, dass ich jemanden in die DICED Lounge der Tabletop Liebe eingeladen habe, der so viel besser moderieren kann als ich: Christoph von Better Board Games.

Kragnos bemalen #6 – Base bemalen
Im September 2021 habe ich begonnen Kragnos zu bemalen und im September 2022 habe ich ihn fertig gestellt. Japp, ein Jahr habe ich gebraucht. Aber nicht, weil ich so viel Zeit in ihn investiert habe, sondern weil mir einfach die Muße gefehlt hatte weiter zu malen. Nun ist er aber fertig und was ich am Ende gemacht habe, zeige ich in diesem Video.

Kurzreview: Ice Jotnar für Conquest
Mit knapp 15 Zentimeter Größe ist der Ice Jotnar für Conquest von para Bellum Wargames ein riesiges Biest. Und genau diesen Bausatz schaue ich mir mal an.

Kickstarter der Woche:
Mit den Joseon Koreans als neue Fraktion verlässt Zenit Miniatures die japanischen Inseln von Kensi und wendet sich den Koreanischen Truppen des Imjin-Krieges zu

Teilnahmebedingungen:
Am Gewinnspiel nimmt jeder teil der unter diesem Video einen Kommentar hinterlässt, in welchem er/sie folgendes erklärt: „Warum er/sie Kragnos besitzen sollte“

Die Gewinner/die Gewinnerin wird unter all den Teilnehmern nach subjektivem Auswahlverfahren gezogen. Einsendeschluß ist der 07.11.2022 23:59 Uhr Die Bekanntgabe der Gewinner geschieht als Kommentar unter dem Kommentar des Gewinners/ der Gewinnerin in diesem Video.

Zu gewinnen gibt es vom Blitzplatz Eine Kragnos Miniatur. Das Produkt wird direkt vom Sponsor (Blitzplatz) verschickt und nicht durch DICED. Die erfragte postalische Anschrift zur Zusendung des Gewinnes wird dem Sponsor des Preises digital übermittelt und anschließend aus dem Datensatz von DICED gelöscht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich Preise können von den Abbildungen abweichen. Denis darf nicht teilnehmen. Mitarbeiter des Blitzplatzes dürfen auch nicht teilnehmen.

Quelle: Diced

BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Clubs

Clubvorstellung: yvolve Holodeck

09.07.20243
  • Conquest
  • Hobbykeller

Conquest First Blood: Erste Eindrücke vom neuen Regelset

05.07.202414
  • Community

Community: Serverausfälle bei mehreren Firmen

05.07.202412

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.