von BK-Markus | 20.01.2022 | eingestellt unter: Pulp

Crooked Dice: Neue Previews

Crooked Dice Game Design Studio präsentieren neue Preview Bilder auf Facebook.

Crooked Dice Neue Previews 01 Crooked Dice Neue Previews 02

FEBRUARY PREVIEWS+++
These two new packs are out on 01 February! Resistance Fighters and their alien oppressors to add to our Alien Invaders range! Sculpted by Ernst Veingart and painted for display by Mystic Spirals.

 

Quelle: Crooked Dice Game Design Studio auf Facebook

BK-Markus

Stellvertretender Chefredakteur Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby und spielt folgende Systeme: Age of Sigmar, Infinity, Bolt Action, Flames of War, Warhammer 40K, Dreadball, Saga, Freebooters Fate, Black Powder, Pike and Shotte, Space Hulk, Dead Mans Hand, Bushido, Malifaux, Dropzone Commander, Dropfleet Commander, Gates of Antares, Kings of War, Wild West Exodus, Batman, Collision, Dystopian Wars, Draculas America, Spitfyre, Kill Team, Summoners, Eden, Star Wars Legion, Wolsung, Adeptus Titanicus, Blitz Bowl, Carnevale, Warzone Resurrection, The Drowned Earth, Twisted, The Other Side und Warhammer Underworlds.

Ähnliche Artikel
  • Pulp
  • Science-Fiction

Crooked Dice: Weitere Previews

20.05.20221
  • Pulp

Sludge: Keth Köpfe

17.05.2022
  • Patreon
  • Pulp

Anvil Digital Forge: Mai Patreon

13.05.2022

Kommentare

    • sakrileg, die war super 🤣 natürlich war das bis zum anschlag 80er gefärbt aber in zeiten wo man noch nicht von vielen hochwertigen sci fi serien parallel bespaßt wurde, hat man ja alles mitgenommen. und erinnert sich wahrscheinlich in positiverem licht als es das ganze verdient. wobei ich die Prämisse, es kommt eine spezies die den planeten als resourcenhaufen und die menschheit als futterquelle sieht und versucht fuß zu fassen ohne einen offenen krieg anzufangen immer noch sehr spannend finde.

  • Also ich finde, die Serie kann man sehr gut noch heute schauen. Welche Miniserie schafft es heute noch so viel Handlung in so wenige Folgen zu stopfen. Und die Specialeffekts müssen sich nicht verstecken. Andere ähnlich gelagerte Serien müssen mit weniger auskommen.
    Leider war das Revival eher so mieux, obwohl sie es einigermaßen gut in die heutige Zeit übertragen haben.
    Glaube heutige Serien wollen das viel zu sehr ausbreiten. Ich meine über wie viel Staffeln waren die Stark-Kinder unterwegs um am Ende wieder im Norden zu enden 😉

    Btw wird gekauft. Jetzt noch ein Gleiter und ein neues Projekt wird angegangen.

    • Gute frage, seit 25 jahren keine folge gesehen, aber in meiner erinnerung war es cool. aber zu oft die erfahrung gemacht, dass der kram mit jahrzehnten abstand…nicht mehr so wirkt. wobei ich die neuauflage tatsächlich nicht schlecht fand, hätte noch etwas raum gebraucht um „ihr footing“ zu finden. aber ich habe auch einen Morena Baccarin firefly bias 😅

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.