von BK-Thorsten | 28.07.2022 | eingestellt unter: Conquest

Conquest: The Dark Cenotaph

Para Bellum Games haben einen Neuzugang für Conquest in der Vorbestellung.

Conquest Cenotaph 01 Conquest Cenotaph 02 Conquest Cenotaph 03 Conquest Cenotaph 04

The Dark Cenotaph
Throughout the history of the Old Dominion, each Legion had a separate interment site where all the recovered bodies of its fallen Legionnaires and officers were buried. Crowning each of these spartan necropolises was a Cenotaph, a memorial to those who fell but were not recovered. A locus for the enduring pride of the Legion, any foe fighting under its dark power knows he faces not only the relentless dead in front of him, but the combined will of those countless Legionnaire’s whose bodies were not recovered.
Available for pre-order:
EU/Rest of the World: https://bit.ly/3oyqIS7

Preis: 25,99 €

Quelle: Para Bellum Games

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Conquest

Conquest: Profane Reliquary

12.08.20223
  • Bases
  • Conquest

Conquest: Neue Bases

20.07.2022
  • Conquest

Conquest: Dweghom Wardens

15.07.20224

Kommentare

    • Jop, ist mir auch ins Auge gesprungen. Ich vermute mal, dass es Regeln gibt die sich auf Basegrößen beziehen. Es könnte dann sein, dass das Modell weiterhin als Infantrie gezählt wird und nicht als Kriegsmaschine, wenn die Base größer wäre. So in der Art. Und eine neue Basegröße ist wahrscheinlich wegen (vorerst) einem Modell nicht geplant.

      • Vermutlich passt er so auf zwei Slots der 4er-Regimetnsbasen für normale Infanterie.
        Aber kenne mich noch nicht wirklich aus mit dem Spiel.
        Sieht jedenfalls etwas blöd aus im Vergleich zu einer richtigen Base…

  • Stimmt, da gibt’s ja Regimentsbases. Dann macht das mit den zwei einzelnen natürlich Sinn. Dann sieh’s auch nicht mehr so komisch aus.

  • Da gibt’s dann hoffentlich Markierungen auf der Base, sonst würde ich das nie so geklebt kriegen, dass das dann noch ins Regimentsbase passt 😅

    • Leg die Bases in die Slots und kleb die beiden Dinger dann drauf. Wäre meine einzige Hoffnung (_bisher_ aber falsche Fraktion 😉).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.