von BK-Markus | 08.12.2022 | eingestellt unter: Conquest, Fantasy

Conquest: Neue Preorders

Para Bellum haben einige Neuheiten zu Conquest in ihren Shop aufgenommen.

Conquest Neue Preorders 01 Conquest Neue Preorders 02 Conquest Neue Preorders 03 Conquest Neue Preorders 04 Conquest Neue Preorders 05 Conquest Neue Preorders 06

Old Dominion: Founder’s Exclusive 2022 -„Heavy Metal“

Add this unique alternate miniature and base for your Strategos character to your collection, along with three retinue models for your Old Dominion characters, all offered and presented in a limited edition collectible diorama.

Box Contents

  • 4 Resin Miniatures
  • 4 Infantry Bases
  • 1 Resin Diorama

 

Product Information

  • Assembly: Required.
  • Box size: 13x13x13cm
  • Material: Resin
  • Scale: 38mm

Preis: 124,99 EUR

Conquest Neue Preorders 07 Conquest Neue Preorders 10 Conquest Neue Preorders 09 Conquest Neue Preorders 08

Old Dominion: Kanephors (Dual Kit)

Box Contents

●    Dual kit. 3 Plastic Miniatures (Kanephors/Karyatids)
●    3 Brute Plastic Stands
●    3 Brute Bases
●    2 Command Card

Product Information

●    Assembly: Required.
●    Box size: 18x18x9cm; 410gr
●    Material: Plastic
●    Scale: 38mm

Preis: 49,99 EUR

Conquest Neue Preorders 11 Conquest Neue Preorders 14 Conquest Neue Preorders 13 Conquest Neue Preorders 12

Old Dominion: Karyatids (Dual Kit)

Box Contents

●    Dual kit. 3 Plastic Miniatures (Kanephors/Karyatids)
●    3 Brute Plastic Stands
●    3 Brute Bases
●    2 Command Card

Product Information

●    Assembly: Required.
●    Box size: 18x18x9cm; 410gr
●    Material: Plastic
●    Scale: 38mm

Preis: 49,99 EUR

Conquest Neue Preorders 15 Conquest Neue Preorders 17 Conquest Neue Preorders 16

Old Dominion: Mounted Strategos

Box Contents

●    1 Plastic Character Miniature
●    1 Cavalry Plastic Base
●    1 Cavalry Plastic Stand
●    1 Command Card

Product Information

●    Assembly: Required.
●    Box size: 7.4×10.4×3.7cm; 50grs
●    Material: Plastic
●    Scale: 38mm

Preis: 29,99 EUR

 

Quelle: Para Bellum Games

BK-Markus

Stellvertretender Chefredakteur Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby und spielt folgende Systeme: Age of Sigmar, Infinity, Bolt Action, Flames of War, Warhammer 40K, Dreadball, Saga, Freebooters Fate, Black Powder, Space Hulk, Dead Mans Hand, Bushido, Malifaux, Dropzone Commander, Dropfleet Commander, Gates of Antares, Kings of War, Wild West Exodus, Batman, Collision, Dystopian Wars, Draculas America, Kill Team, Summoners, Eden, Star Wars Legion, Wolsung, Blitz Bowl, Carnevale, Warzone Resurrection, The Drowned Earth, Twisted, The Other Side, Deathmtach, One Page Rules, Masters of the Universe Battleground und Warhammer Underworlds.

Ähnliche Artikel
  • Conquest

Conquest: Version 2.0 ist online

26.01.20238
  • Conquest
  • Fantasy

Conquest: City States Preorder

19.01.202326
  • Conquest

Conquest: City States Teaser

18.01.20233

Kommentare

  • Das ist alles fancy, aber haben sie mittlerweile die geößeren Lücken im Armeebaukasten geschlossen, bevor mit neuen Helden neue aufgehn?
    Aber vermutlich kann OD immer noch von allem mehr gebrauchen 🤔

    • Als ich mich vor einiger Zeit in Conquest einlas/schaute, gab es viele Einheiten schlicht nicht als Modelle, die im Armeebaukasten diverser Helden aufgeführt waren.

      Und da ich es weniger beobachtet habe, hatte ich den Eindruck, es würden vor allem mehr Helden und imposante Centerpieces rausgehauen (höherer Werbeeffekt, aber dann fehlt beim zweiten Blick etwas die Substanz).

      • Ahhh, okay.
        Das ist in der Tat immernoch so.
        Es ist eben ein „neues“ System in dem nicht jeden Monat 677 Neuheiten rauskommen 😉
        Es geht voran und das Dualkit z.B. sind eben wieder zwei Einheiten für Old Dominion.
        Ich persönlich finde die Geschwindigkeit sehr okay, kann aber verstehen wenn jemand „abgeschreckt“ wird.

    • In Bezug auf was?
      Bedenken das alle Regeln kostenlos von PB zur Verfügung gestellt werden inklusive armybuilder und das die Modelle einen größeren Maßstab haben nämlich 38mm.

      Ich hab auch lange über GW Preise geschimpft aber ich habe das hinter mir gelassen.

      Jeder zahlt für das Hobby was einen das selber wert ist.

  • Uuuuuh die Statuen finde ich stark, die werd ich mir wohl holen, aber verstehe ich das richtig, es gibt zwei getrennte boxen Kanephors/Karyatids die jeweils ein Dual Kit beinhalten aus dem die andere Box gebaut werden kann?
    Einziger Unterschied wäre demnach das Cover der Box? 😀

    • Das dürfte somit das dämlichste sein, was ich je gesehen hab 😅 Zumindest im Hobby. Wenn Dus nicht geschrieben hättest hätte ich das gar nicht gespannt, dachte einfach das ist eine Box 😅

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.