von BK-Pascal | 24.04.2022 | eingestellt unter: Science-Fiction

Catalyst Labs: Battletech Neuheiten und Restock

Catalyst Game Labs kündigen eine Erweiterung ihres Battletech-Sortiments an.

Battletechnereleases1 Battletechnereleases3 Battletechnereleases4 Battletechnereleases5 Battletechnereleases6 Battletechnereleases7 Battletechnereleases8 Battletechnereleases9 Battletechnereleases10 Battletechnereleases11 Battletechnereleases12 Battletechnereleases13 Battletechnereleases14 Battletechnereleases15 Battletechnereleases16 Battletechnereleases17 Battletechnereleases18 Battletechnereleases19

Happy Friday, MechWarriors! We’ve got a huge update for you today, starting with significant restocks of a few of our products.

Back in the Catalyst Game Labs web store and available again through retail distribution are:

  • A Game of Armored Combat box set
  • Clan Invasion box set
  • Alpha Strike Succession Wars cards
  • Alpha Strike Clan Invasion cards
  • Total Warfare (existing mercenary cover)
  • TechManual (existing mercenary cover)
  • BattleMech Manual (existing mercenary cover)
  • Alpha Strike Commander’s Edition (existing mercenary cover)
  • Strategic Operations: Advanced Aerospace Rules (existing mercenary cover)
  • Interstellar Operations: Alternate Eras (existing vintage cover)
  • Wolfhound IIC premium plastic miniature

Of note, the reprint of A Game of Armored Combat boxed set totalled 25,000 copies, the largest single printing of any product that Catalyst Game Labs has ever done, and the largest of any BattleTech product by any company since the mid-1990s. This huge print run comes on top of 40,000 total copies of that boxed set alone already on the market–not counting the Beginner Box or Clan Invasion boxed set!

To celebrate this achievement, we’ve worked hard to put together a comprehensive preview of the year ahead in BattleTech, including never before seen artwork and covers of upcoming products!

Quelle: Battletech Website

BK-Pascal

Brückenkopf-Redakteur und Miniature-Painting-Streamer. Wiedereinstieg ins Hobby 2015 nach sehr langer Pause. Spielt Warhammer 40k, SAGA, Star Wars Legion, Summoners uvm.

Ähnliche Artikel
  • Star Wars
  • Terrain / Gelände

Star Wars Shatterpoint: Gelände Previews

07.12.202212
  • Infinity

Infinity: Januar Neuheiten

06.12.20223
  • Patreon
  • Science-Fiction

Warp Miniatures: Sci-Fi Dezember

06.12.20222

Kommentare

  • Ich freue mich auf den nächsten Kickstarter. Schön, dass aus Battletech endlich etwas gemacht wird.

    • Nächster Kickstarter? Laut Discord kommt dieses Jahr erstmal Leviathans, da warte ich schon lange drauf.

      • Dito. Ich hatte die Entwicklung von Leviathans damals aktiv verfolgt und mir auch das Grundspiel gekauft. Leider verlief das Spiel dann sehr schnell im Sande – und nach ein paar Spielen mit der Grundbox war die Luft zugegebenermaßen auch raus. Dennoch warte ich tatsächlich mal auf diesen Kickstarter, seitdem der angekündigt wurde – was ja auch schon wieder über ein Jahr her sein muss…

      • Ja, nächster BT Kickstarter, kommt im Herbst mit Fahrzeugen und Söldnern. Ist zumindest für mich der einzige interessante KS bisher der angekündigt wurde, vor allem weil dann endlich alle BT Modelle auf dem selben stand sind

  • Jaja, das wird wieder ganz ganz finster für das Hobby Budget.

    Aber es ist halt DAS Hard Sfi System.

    Wobei wir mittlerweile auf Battletech Destinies von Death from Above Gaming umgerüstet Haben.

    Das.wirklixh beste aus Classic Battletech und Alphastrike

      • Ist ein YT Kanal, die haben ein eigenes BT Regelwerk geschrieben, das Elemente aus Classic BT, Alpha Strike und dem Rollenspiel verbindet. Wird von vielen inzwischen als gute Möglichkeit gesehen Battletech als Tabletop zu spielen ohne so vereinfacht wie Alpha Strike in den Grundregeln zu sein.

  • Da bin ich auf jeden Fall dabei, beiss mir noch ständig in den Allerwertesten den ersten ausgelassen zu haben. Regeln taugen (gut, das is jetzt kein Verdienst von Cgl), Figuren sind auch ok ( gerne mal verbogen, fallen vom Base oder es fehlt ne Hand 😅) und für den Preis fair. Leider kommen die ja nicht so wirklich in den Handel, auf meine IS Battle und Command Lances wart ich jetzt bald ein Jahr…
    –> Kickstarter

    • Gibt einen Shop in Deutschland der sich um regelmäßigen Nachschub kümmert. Ich glaube aber, dass ich die Werbung hier nicht machen darf, in den BT Gruppen nach Sven Fragen hilft aber bestimmt 😉

      • Danke, hab auch einen gefunden, der immer mal wieder was bekommt, aber die zwei bekommt er ums verrecken nicht ran 😅

      • Der gesuchte Beruf heißt auch „Schmied“. Helden werden nicht einfach geboren. =D

        Das könnte übrigens daran liegen, dass unser Mike einfach ein harter BattleTech Fan der ersten Stunde ist und richtig Bock auf den Kickstarter hatte.

        Mit den neuen Modellen hat er dann sogar mich von Battletech überzeugt. Früher war’s mir zu komplex, inzwischen hab ich das System hinter den Tabellen erkannt und weiß das Gameplay zu schätzen. und da die Minis nicht mehr auf dem Stand von vor knapp 40 Jahren sind, holt mich das Ding voll ab.
        Ich liebe Kampfroboter, Gundam, HERCs, Mechs oder auch HE-Vs, seit ich als Kind Earthsiege2 gespielt habe.

      • Oh, Inhalt vergessen, vor lauter Hype.

        Ich hoffe aktuell auf Ende Mai mit Nachlieferungen für vieles – der Clan AdHoc Star fehlt mir zB auch noch, die erwähnten Battle- und Command-Lances sind auch schon bestimmt ein halbes Jahr vergriffen, etc. (und wir brauchen alle noch mehr Marauder, ich will einen Bounty Hunter aufstellen können…)
        Die beiden ComStar Level fehlen ebenfalls noch, auch die sollen dann Ende Mai erhältlich werden, aber Hersteller und Distributoren aktualisieren das auch ständig, eigentlich hieß es Ende März, dann Ende April… warten wir’s mal ab.

        Wie Mike sagt, er hat jetzt 30 Jahre auf diese tollen Figuren gewartet, da macht’s ein Monat mehr oder weniger auch nicht aus…

  • Anderes Wort für Heroe und wer hämmert und verarbeitet Eisen 🤣 beides zusammen in einem Wort

    • Irgendwann schon. Man geht von einer 1 Jahres Exklusivität aus. Sprich ab Dezember könnte die Box auch regulär verfügbar werden…

    • Wenn du weißt wo du gucken musst, kommt da sehr bestimmt noch vorher was an 😉

      Und zu dem Eisenbieger…. einer der wenigen guten anderen Läden der sich um BT kümmert. 🙂

  • Habe erst gestern die Legendary Mechwarriors Box ergattern können durch pures Glück. Hoffe mal neuere Boxen werden mal leichter verfügbar.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.