von BK-Christian | 11.06.2022 | eingestellt unter: Community

BK-Malchallenge: Sternenkrieger und Magie

Es ist wieder soweit! Die neue Malchallenge ist da!

Wir wollten Eure Sternenkrieger sehen, und Ihr habt ordentlich Macht entfesselt!

BK-Markus:

BK Markus 1 BK Markus 2 BK Markus 3

BK-Thorsten:

BK Thorsten 1 BK Thorsten 2 BK Thorsten 3 BK Thorsten 4

Bohne:

Bohne 1 Bohne 2 Bohne 3 Bohne 4 Bohne 5 Bohne 6 Bohne 7 Bohne 8 Bohne 9 Bohne 10 Bohne 11

Clemens:

Clemens 1 Clemens 2 Clemens 3

der_Tisch_Dennis:

Der Tisch Dennis 1 Der Tisch Dennis 2 Der Tisch Dennis 3 Der Tisch Dennis 4 Der Tisch Dennis 5 Der Tisch Dennis 6 Der Tisch Dennis 7 Der Tisch Dennis 8

Florian:

Florian 1 Florian 2 Florian 3 Florian 4 Florian 5 Florian 6

Micha:

Micha 1 Micha 2 Micha 3

Sandor:

Sandor 1 Sandor 2 Sandor 3 Sandor 4 Sandor 5 Sandor 6 Sandor 7 Sandor 8 Sandor 9 Sandor 10 Sandor 11 Sandor 12 Sandor 13 Sandor 14 Sandor 15 Sandor 16 Sandor 17 Sandor 18 Sandor 19 Sandor 20 Sandor 21 Sandor 22 Sandor 23 Sandor 24

Sebastian:

 

SithSchmidt:

SithSchmidt 1 SithSchmidt 2 SithSchmidt 3 SithSchmidt 5 SithSchmidt 6 SithSchmidt 7 SithSchmidt 8 SithSchmidt 9 SithSchmidt 10 SithSchmidt 11 SithSchmidt 12 SithSchmidt 13 SithSchmidt 14 SithSchmidt 15 SithSchmidt 16 SithSchmidt 17 SithSchmidt 18 SithSchmidt 19 SithSchmidt 20 SithSchmidt 21 SithSchmidt 22 SithSchmidt 23 SithSchmidt 24 SithSchmidt 25 SithSchmidt 26

SpeziFisch:

SpeziFisch 3 SpeziFisch 4 SpeziFisch 5     

Tobi:

Tobi 1 Tobi 2 Tobi 3 Tobi 4 Tobi 5 Tobi 6 Tobi 7 Tobi 8 Tobi 9 Tobi 10 Tobi 11 Tobi 12 Tobi 13 Tobi 14 Tobi 15 Tobi 16 Tobi 17 Tobi 18 Tobi 19 Tobi 20 Tobi 21 Tobi 22

Tobias:

Tobias Han Greedo 01 Tobias Han Greedo 02 Tobias Han Greedo 03 Tobias Han Greedo 04

Das war es dann auch schon wieder für den Mai, aber wir machen einfach direkt weiter! Juni und Juli liegen vor uns, und wir geben Euch für die nächste Challenge Sommerzeitgerechte 1,5 Monate Zeit! Das Thema der neuen Challenge lautet:

A kind of Magic

Wir wollen Zauberei, Magie und Hexenkunst! Magische Effekte, Magieanwender – You name it! Ihr habt bis zum 31.7.2022 Zeit, um uns Eure Bilder zu schicken. Zeit mächtig Mana zu sammeln!

Schickt uns die Bilder an:

redaktion [ät] brueckenkopf-online.com

Übrigens:

Da uns zunehmend mehr Bilder erreichen, an dieser Stelle eine kleine Bitte: Es wäre großartig, wenn Ihr Eure Bilder schon zuschneiden und auf eine passende Größe bringen könntet. Das ist nicht zwingend notwendig, aber es spart mir Arbeit. 🙂 Unsere ideale Größe sind maximal 1.200 Pixel Breite oder 1.000 Pixel Höhe. Ein tolles kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist übrigens GIMP.

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Community

BK-Malchallenge: Entfesselt die Magie!

29.06.2022
  • Veranstaltungen

MelBel Convention: Hallenpläne 2022

24.06.20227
  • Veranstaltungen

Phantasos: Flohmarkt und Sommerfest

15.06.2022

Kommentare

  • Alle super! Mir gefallen vor allem de AT-ST vom Micha, hammermäßig, und @SithSchmidt: Wow, ich selber male gerade die Imperial Assault Figuren und bin erstaunt, was du da mit deinem tolle Stil raisgeholt hast!

  • Sehr cool! Einfach toll was da bei manchen vom Maltisch kommt.

    Wäre eigentlich mein Thema gewesen und Bilder waren auch schon gemacht aber zum zuschneiden hats nicht mehr gereicht.

  • Extrem geil finde ich das Gelände von Tobi. Ich würde wahnsinnig gerne auf seinem Scarif-Tisch zocken. Der MMT der Separatisten mit den vielen Droiden muss ja richtig Geld gekostet haben?! Deine Rebellen mit den vielen Umbauten sind auch schön geworden!

    • Oh Danke!
      Ich bin hin und wieder mit meinen Tischen auch auf Cons, vielleicht haste mal Glück und erwischt mich da mit dem Ding.
      Die Kostenreaktion auf den MTT bekomme ich öfter. Ich habe das Teil mitten in der Pandemie über Ebay Kleinanzeigen für nen Fuffi geschossen. War halt kaum noch was an Spielfiguren und losen Teilen dabei, daher so günstig. Gemessen an GW Gelände also eine eher schmale Investition. Er ist genau im Legion Scale und damit halt extrem groß. Einerseits schön da er nach dem Umbau voll bespielbar ist inkl. Innenräume, aber ohne das ich ihn so zerlegt hätte, kaum praktisch zu gebrauchen. So bekommt man jetzt mehr Laufwege zwischen den Teilen. Die Droiden sind Digital modelliert und dann halt gedruckt worden in Resin, waren auch nicht so teuer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.