von BK-Christian | 21.10.2022 | eingestellt unter: Batman / DC Universe

Batman: Neue Previews

Knight Models zeigen neue Previews für Batman.

KM Knight Models Batman Preview 1

Catwoman isn’t the only one looking after cats in Gotham City…

KM Knight Models Batman Preview 2

Citizens of Gotham City!!
A new crew is soon to hit the streets of Gotham City and rumour has it that it’s a Cult…
Quelle: Knight Models auf Facebook
BK-Christian

Chefredakteur und Betreiber von Brückenkopf-Online. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deathmatch, Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), diverse Raumschiffe und allerlei Mechs.

Ähnliche Artikel
  • Batman / DC Universe
  • Harry Potter

Knight Models: Weihnachts-Joker & Harry Potter

25.12.2022
  • Batman / DC Universe

Batman: Kings of Gotham City

25.11.20225
  • Batman / DC Universe
  • Harry Potter

Knight Models: Voldemort & Blackfire Kult

30.10.20223

Kommentare

  • Sehr schöne Modelle. Aber bei der Bemalung kann ich kaum glauben, dass da nicht noch mit Photoshop nachgebessert wurde. Oder klärt mich mal auf, was soll ich davon halten?

    • Das einzige was da Geshopped ist, ist der Dampf bei der Cat-Lday, der rest is ganz normal gepinselt in nem pupligen Stil. Was stört Dich da dran?

    • Knight Models haben extrem gute Promomaler an der Hand…die müssen nichts fotoshoppen. Das ist gemalt und sogar für KM relativ bodenständig in einem dreckigen look…ganz ohne High End blendings und Co. Einfach nur sehr gut passend für die Fraktion bemalt und dann gut fotografiert

    • Das wäre eigentlich mal eine coole Neuinterpretation. Weniger Lack und Leder, mehr Crazy Homeless Cat Lady.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.