von BK-Thorsten | 23.11.2022 | eingestellt unter: Fantasy

Anakron: Neue Preview

Anakron zeigen auf Facebook einen kleinen Ausblick auf ein neues Projekt.

Anakron Throne Prev

Work in progress…

Quelle: Anakron Workshop auf Facebook

 

 

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Spellcrow: Neue Preview

20.04.2024
  • Fantasy
  • Patreon

The Printing Goes Ever On: Tales of the Deep – Vol. 2

20.04.2024
  • Fantasy

Scibor: Neue Previews

19.04.20241

Kommentare

      • Ja weil das ein Witz ist was da regelmäßig von Anakron gepostet wird.

        Es gibt so viele gute Patreons und Kickstarter die sich eher eine Erwähnung verdient hätten.

      • Ich muss mich dem Anschließen Arakon mach schon schicke Sachen, aber das hier ist eine Nichtmeldung.

        Das Fertige Produkt okay das wäre ne Meldung aber das hier?

    • Ich habe mich nie mit 3D-Sculpting beschäftig, ich kann das also nicht.
      Daher stellt sich mir auch gerade die Frage was ist an dem Sessel jetzt so besonders?
      Habe auch extra auf FB geschaut ob da evtl. mehr Bilder oder Text sind, habe aber nichts gefunden.

      Gibt ja durchaus Bilder die für sich alleine sprechen, dieses tut es nicht.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.