von BK-Marcel | 15.02.2021 | eingestellt unter: Watchdog

Vidcaster: Die Post-Valentinstag Ausgabe


Es is Montag, Ihr wisst was das heißt..

Malen

Wir fangen heute mit Cigaro an, der hat die Woche mal fix nen Ultramarine bemalt:


Von Zumikito kam auch diese Woche wieder ein super Video:


Byron von Artis Opus nahm sich diese Woche Blending und wie man blendet zur Brust:


Bei den Chefoberbossen hieß es diese Woche wieder „Für das Höhere Wohl!“:


Wir haben einen Neuzugang im Vidcaster! Der Maler Jose Da Vinci hat seit neuestem einen eigenen Youtubekanal und diese Woche hat er dort gezeigt wie er Goblinhaut bemalt:


Auch diese Woche hat sich Lyla Mev mit Zenithal Lighting beschäftigt:


Beim Cult of Paint wurde es diese Woche Lila Metallic für Slaanesh:


Die Woche zuvor waren es Termis, diese Woche kamen Necrons unter den Pinsel vom Painting Coach:


Im Sonic Sledgehammer Studio gings wieder in den Weird War 2:


Bei eBay Miniature Rescues wurde ein Wraithknight überholt:


Bei Marco Frisoni gings diese Woche um die schwerste aller Farben,

Weiß:


Ihr wollt eure Minis mit einem Schwarz grundieren, was fast so schwarz wie die Seelen der BK Redakteure ist? Dann hat Emil von Squidmar eventuell das perfekte Schwarz gefunden in seiner neuesten Review:


Quayjin hat diese Woche für Papa Nurgle den Pinsel geschwungen:


Gini von Paintomancy hat diese Woche ein paar akrobatische Spitzohren bemalt:


Umbauen

Pete der Wargamer hat sich Sigvald vorgenommen und aus ihm eine völlig neue, untote, Person gemacht:


Geländebau

Diese Woche gabs keine Grünhäute, dafür aber Bases bei Chris von Osome Painting:


Und noch ein Neuzugang heute! Bei Iron Gryphon Studios ging es diese Woche um Treppen in allen möglichen Formen:


Bei den Wulpertingern wurde der Wald aufgeforstet:


Noch ein Neuzugang? Ja! North of the Border baut coole Dioramen, wie zum Beispiel das folgende, welches die wohl beste Szene der gesamten Star Gate Light Novel Trilogie darstellt:


Sonstiges

Luke hat diese Woche die Vorzüge von 10mm Wargaming für sich entdeckt:


Auch in der Krypta vom Wraith gings klein zu diese Woche:


Trent von Miscast hat es unter die Modellierer verschlagen, aber wie immer bei ihm geht er das ganze auf seine eigene Art an:


Oculus Imperia, der beste Büroangestellte im gesamten Imperium hat seine Aufmerksamkeit diese Woche den Tau geschenkt:


Auch diese Woche haben die 1000 für den Imperator mal wieder gut was an Videos rausgehauen:


Und wie auch sonst: Musik!

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: Der letzte im November

29.11.20214
  • Watchdog

Watchdog: Armies on Parade 2021

23.11.20219
  • Watchdog

Vidcaster: Der dritte im November

22.11.20211

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.