von BK-Marcel | 26.04.2021 | eingestellt unter: Watchdog

Vidcaster: Der letzte im April

Es ist Montag, Zeit für einen neuen Vidcaster!

Malen

Den Anfang macht heute der Painting Coach, bei dem gab es diese Woche zwei kurze Videos:


Weiter gehts mit Sonic Sledgehammer. Der hat diese Woche gezeigt, wie man Howling Griffons bemalen kann:


Weiter gehts mit Marco Frisoni, der hat mal eben ein paar Seraphon bemalt:


Auch diese Woche hat unser Raumwandler wieder die Macht von Grayskull mit sich…oder zumindest sowas in die Richtung:


Es geht Deutsch weiter, diesmal bei Quayjin. Der hat diese Woche weiter an seinem Lord of Plagues gemalt:


Angel Giraldez hat diese Woche Leopardenfell bemalt. Perfekt für die Leopardenprintmini von Welt:


Scott der Miniac hat die erste neue Waldelfenmini seit 7 Jahren bemalt:


Lyla Mev hat heute ein paar Tipps für euch, wie ihr besser werden könnt beim malen:


Sam Lenz war wieder in den Mortal Realms und hat ein paar Sequitors bemalt:


Umbauten

Pete der Wargamer hat sein Killteam erweitert:


Wir haben einen für uns neuen Kanal entdeckt. Jam’s Mini Mods hat diese Woche direkt zwei Umbauten rausgehauen:


Gelände

Ihr habt Bock auf Kopfsteinpflasterbases? Dann schaut ihr besser dieses Video von Dana Howl:


Brent hat diese Woche gezeigt, wie er Resingelände bemalt:


Und nochmal Angel Giraldez. Denn diese Woche hat er zusätzlich ein Video dazu gemacht, wie er schlammige Bases macht:


Eric hat diese Woche Teile eines Hive City Hab Blocks gebaut:


Trent von Miscast hat eine kleine Sammlung an Geländebautipps erstellt:


Auch bei Tabletop Witchcraft ging es in den Underhive:


Boylei Hobbytime hat heute mal kein Scifi Diorama gebaut, aber dafür hat er einen Ausflug auf den Mississipi gemacht:


Sonstiges

Guy von Midwinter Minis hat diese Woche gezeigt wie man sein eigenes Acrylmedium mischen kann:


Bei Trovarion gab es diese Woche ein Tutorial zum guten fotografieren:


Bei den Chefoberbossen wurde gezockt:


Bei Paintomancy wurde sich diese Woche das Military Orders Action Pack für Infinity angeschaut:


Auch bei Cigaro wurden sich frische Minis angeschaut:


Die Wulpertinger sind heute ganz wild unterwegs und schauen sich ein Brettspiel an:


Oculus Imperia hat es mal wieder aus dem Imperialen Palast rausgeschafft und es hat ihn mal wieder in die Mortal Realms verschlagen:


Und auch die 1000 für den Imperator haben mal wieder geliefert:


Und wie immer: „Musik“!

Ihr habt einen Youtube Kanal der im Vidcaster erwähnt werden soll? Dann meldet euch bei uns. Entweder über unseren Discord oder hier in den Kommentaren! Bis nächste Woche dann.

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: der zweite im Juni

14.06.20211
  • Watchdog

Vidcaster: der erste im Juni

07.06.20211
  • Watchdog

Vidcaster: Der letzte im Mai

31.05.20213

Kommentare

  • Ich find man merkt den miniaturbezogenen Kanälen langsam den „YouTube-Druck“ an…
    Ist halt ein bescheuertes Konzept, dass YT ständig neues Material von Einem „verlangt“, weil der Algorithmus entsprechend arbeitet und Kanäle, die nicht ständig Content bringen, nach hinten verlegt…

    Dabei braucht es ja gerade für hochwertigen Inhalt tendentiell mehr Zeit.

    Entsprechend stupide fallen in den letzten Monaten die Videos aus… und entsprechend viel „klauen“ die Kanäle mittlerweile voneinander.
    Ich weiß nicht mehr, wer da vor einigen Wochen der Erste war, aber ich hab irgendwann nach dem zwanzigsten Video zum „Miniaturbemalequipment“ aufgehört zu zählen.

    Im Augenblick guck ich nur noch die Videos vom Eric und Miscast gern, den Rest ignorier ich erst mal, bis die wieder guten Kram liefern.
    Bei dem Eric und Miscast fällt aber auch auf, dass die wirklich nur Videos posten, wenn sie wieder was Gutes zu zeigen haben…
    Weniger ist halt manchmal mehr 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.