von BK-Marcel | 04.01.2021 | eingestellt unter: Watchdog

Vidcaster: der Erste in 2021

Das Jahr ist keine 5 Tage alt, aber trotzdem gibts schon ne geballte Dosis Videos für euch!

MALEN

Es geht los mit dem Painting Coach. Der hat Alpharius bemalt…oder Alpharius…oder den anderen Alpharius. Irgendeinen Alpharius halt:


Byron hat wieder ein Video rausgehauen zum Trockenbürsten:


Dana Howl hat diese Woche ein für sie eher ungewöhnliches Tutorial veröffentlicht:


Quayjin’s back, back again. Quayjin’s back, tell a friend! Quayjin is wieder im Vidcaster dabei. Diesmal hat er einen Cybot der Blood Angels bemalt:


Die Spanische Malmaschine Angel Giraldez hat diese Woche zwei Tutorials veröffentlicht:


UMBAUEN

Er is der Klassiker im Umbaubereich hier und auch diese Woche hat Pete wieder seine Bitzbox für ein Kitbash geplündert und gezeigt, was für Werkzeug er immer benutzt:


Beim Miniature Hobbyist wurden dank Aceton Gussrahmenreste „umgebaut“:


GELÄNDEBAU

Bei Tabletop WitchCraft wurde „Deko“ für den Dungeonbesitzer von Welt gebaut:


Und für Wüstenbesitzer von Welt gabs was bei RFDHobby:


Bei Chefoberboss wurde „Hier Maschendrahtzaun Soundbite einfügen“ gebaut:


Juan Hidalgo hat passend zur Jahresezeit ein Tutorial für Schnee und Eis Bases veröffentlicht:


Wer es exotischer mag kann sich ja das Tutorial für Alien Bases von Vince Venturella anschauen:


Mal wieder ein Dino Diorama im Vidcaster. Kayakasaurus hat mal wieder was kleines gezaubert:


GEMISCHT

Bei Brent drehte sich die Woche alles um das Thema Produktivität im Hobby:


Währenddessen ging es bei Chris (Trovarion) und Vince Venturella um die Perfekte Mini und ihre Nichtexistenz:


Emil hat sich diese Woche mit Pinseln und ihrer Pflege beschäftigt:


Bei den Wulpertingern hat man sich Cats and Catatombs angeschaut:


In der Krypta von Wraith gabs ein „Mini“-Review Badum Tiss:


Was wäre ein Vidcaster ohne die 1000 für den Imperator? Richtig, unvollständig. Deswegen hier mal wieder die Videos der Truppe!


Und wie immer Musik, denn Tradition muss sein:

Ihr habt einen Youtube Kanal der im Vidcaster erwähnt werden soll? Dann meldet euch bei uns. Entweder über unseren Discord oder hier in den Kommentaren! Bis nächste Woche dann.

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: Numero Zwo im Januar

11.01.20211
  • Watchdog

Vidcaster: Die „Bald is 2020 vorbei“-Ausgabe

28.12.20201
  • Watchdog

Watchdog: Armies on Parade 2020

27.12.20209

Kommentare

  • Der AT-ST ist toll gebürstet. Spannendes Tool welches er dort nutzt.
    Das Video vom Chefoberboss ist ja wie ein Autounfall. Schlimm aber man muss hingucken.

    Sowas sollte definitv ein bisschen feingeschliffen werden. Nicht nur dass das Ergebnis sehr bescheiden ausfällt (was er im Video ja auch selber sagt), ist das Video viel zu unnötig lang.
    Das Thema und die Idee an sich sind aber sehr spannend und ich werde das denke ich nachbauen. Ich überlege nur wo man passende Rahmen fertig herbekommen, das spart Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.