von BK-Marcel | 05.07.2021 | eingestellt unter: Watchdog

Vidcaster: der erste im Juli

Es ist Montag, ihr wisst was das heißt.

Malen

Bei Angel Giraldez wurde es diese Woche theoretisch:


In Schottland bei Kujo gings diese Woche um Texturen auf Stoffen:


Scott der Miniac hat sich diese Woche der wohl berüchtigsten Farbe angenommen: Gelb:


Juan Hidalgo ist aufgefallen, das es nicht wirklich ein Tutorial für rosa Marmor gibt, also hat er selber eins rausgehauen:


Ihr braucht noch ein Tutorial für eure neuen Stormcast? Dann hat Byron das richtige:


Sam Lenz hat die Arbeit an Sigvald fortgesetzt:


Die Chefoberbosse haben sich diese Woche mit dem bemalen von Gelände beschäftigt:


Auch Lyla Mev hat sich auf eine Kriegerin von Sigmar gestürzt:


Sonic Sledge hat diese Woche Panzer bemalt:


Es gab wieder zwei kurze Videos beim Painting Coach:


Luke hat diese Woche einen richtig großen Drachen bemalt:


Umbauen

Kitbosh hat zum ersten Mal einen Necron umgebaut:


Geländebau

Dana Howl hat diese Woche Tyranidengelände gebaut:


Eric hat in seinem Workshop altes Gelände von sich noch einmal neu gebaut:


In 24 Stunden wurde bei Terrain Made Easy ein gesamter Spieltisch mit Gelände gefüllt:


Sonstiges

Bei Chris von Osome Painting gabs diese Woche Bases und graues Plastik:


Die Wulpertinger verschlug es diese Woche wieder in den dunklen dunklen Wald:


Bei 52 Miniatures gabs diese Woche keine Minis, dafür aber Buchempfehlungen:


Auch in der Krypta gings um Bücher, aber eher um die gefüllt mit Tabellen, Regeln und so weiter:


Snipe und Wib haben sich wieder mit Geschichte beschäftigt:


Trent von Miscast hat weiter an seinen Projekten gearbeitet:


Oculus hat die Geschichte der Legio Tempestus aufgearbeitet:


Die 1000 für den Imperator haben wieder ordentlich Videos rausgehauen:


Und auch dieses Mal gibt es wieder Musik:

Ihr habt einen Youtube Kanal der im Vidcaster erwähnt werden soll? Dann meldet euch bei uns. Entweder über unseren Discord oder hier in den Kommentaren! Bis nächste Woche dann.

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: Folge 16

17.04.20243
  • Watchdog

Vidcaster: Voll auf die 15

09.04.20249
  • Watchdog

Vidcaster: Die 14 ist da

03.04.20241

Kommentare

  • Danke für die Zusammenstellung. Wieder mal was gefunden, was mir sonst sicherlich durch die Lappen gegangen wäre.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.