von BK-Nils | 29.12.2021 | eingestellt unter: Fantasy

Scibor: Neue Oger-Previews

Es gibt was Neues zu den Ogern von Scibor zu sehen.

Scibor Ogre Preview

Work in progress 🙂 #sculpting #greenstuff #miniatures #sciborminiatures #ogres #tabletopwargaming #dungeonsanddragons

Quelle: Scibor Monstrous Miniatures auf Facebook

BK-Nils

Nils, Redakteur bei Brückenkopf-Online. Seit 2001 im Hobby, erstes Tabletop: DSA Armalion. Aktueller Fokus liegt auf Skirmish-Systemen und Warhammer 40.000. mehr auf https://www.instagram.com/nerdydutchman/

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Signum Games: Blackmarsh Neuheiten

28.01.2022
  • Fantasy

Scibor: Neue Zwerge

28.01.2022
  • Fantasy

Khurasan Miniatures: Weitere Preview

28.01.2022

Kommentare

    • Um zu zeigen, dass da Stroh auf dem Boden liegt.

      Aber im Ernst: ich glaube dass das eine Armatur für die spätere Waffe ist. Es fehlt ja auch noch die Hand.

      Ziemlich gute Figuren, wie ich finde. Ich freue mich immer, herkömmliche greens zu sehen. Und scibor hat sich ganz schön weiter entwickelt in dem letzten Jahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.