von bkredaktion | 16.04.2021 | eingestellt unter: Fantasy

Scibor Miniatures: Neue Previews

Es gibt wieder Previews bei Scibor auf Facebook zu sehen.

Scibor Monstrous Miniatures 8mm Dwarf Work In Progress 1 Scibor Monstrous Miniatures 8mm Dwarf Work In Progress 2 Scibor Monstrous Miniatures 8mm Dwarf Work In Progress 3

8mm Dwarf – work in progress

Scibor Monstrous Miniatures Shield Preview 1 Scibor Monstrous Miniatures Shield Preview 2

Work in progress

Quelle: Scibor Monstrous Miniatures auf Facebook

bkredaktion

Der Brückenkopf existiert seit 2002 und bietet täglich News aus dem Tabletop Hobby.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy
  • Kickstarter

Steamforged Games: Adventures & Academia Kickstarter endet

07.12.2021
  • Blood Bowl / Fantasy Football
  • Warhammer / Age of Sigmar

Games Workshop: Bawla und Burk & Rattenoger

07.12.20212
  • Fantasy

Anakron: Neue Preview

07.12.2021

Kommentare

  • Wofür denn nun 8mm?

    Das ist doch völlig aus dem Bezug zu allen gespielten Systemen.
    Aber vielleicht will der Künstler auch einfach nur Spaß haben 🙂

  • Naja, 10mm (also 8mm Zwerge) sind für warmaster dank 3D Druck wieder ziemlich im Trend.

    Fand seine 15mm schon sehr cool, aber weiß bisher nicht, wo ich die verwenden soll.

    • Ich hab sie alle gekauft, und er hat auch schon wieder neue im Programm (auch nen Oger!). Die sidn z.B. für Song of Blades and Heroes oder Dragon Rampant super. Oder eben Minihammer (dann mit 15 statt mit 10mm). Mini-Mordheim geht auch super.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.