von BK-Thorsten | 10.06.2021 | eingestellt unter: Fantasy

Oathmark: Neue Untote Preview

North Star zeigen auf Facebook Bilder kommender Verstärkungen für die Untoten von Oathmark.

NorthStar Oathmark Undead Prev01

New Undead characters coming soon for Oathmark: Battles of the Lost Age.

NorthStar Oathmark Undead Prev02 NorthStar Oathmark Undead Prev03 NorthStar Oathmark Undead Prev04 NorthStar Oathmark Undead Prev05

Special Brigade Deal for the new Revenants. Two boxes of plastic Revenants and a free metal Revenant champion figure at a special deal price.

NorthStar Oathmark Undead Prev06

Oathmark: Bane of Kings.
Taking pre-orders now! 🧝‍♀️🧙‍♂️🧟
We expect to be shipping week beginning 20th June.

Quelle: North Star Military Figures auf Facebook

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Warmachine / Hordes

Warmachine: Orgoth und Cryx Vorschau

28.03.20247
  • Fantasy
  • Science-Fiction

Westfalia: Neue Previews

28.03.2024
  • Carnevale

Carnevale: Teaser-Video

28.03.20241

Kommentare

  • Idee und Konzept mit Untoten die noch etwas Fleisch auf den Rippen haben find ich ja ganz gut. Aber die Umsetzung ist nicht sonderlich gut gelungen. Sehen eher aus wie Affenmenschen. Vor allem die erste Reihe auf dem Bild.

    • Die Bemalung ist da nicht sonderlich schmeichelhaft.

      Ansonsten sind das schon ziemlich realistische „Fratzen“…

      Google doch mal nach Bildern der „Princess of Xiaohe“

    • „… Sehen eher aus wie Affenmenschen. Vor allem die erste Reihe auf dem Bild.“

      Ich dachte beim Foto des bemalten Regiments auch sofort an „Planet der Affen“ 😀

  • Ich bin bei Untoten von North Star auch immer hin und her gerissen. Kröper, Rüstung und Kleider sehen top aus. Klar man muss den Stil mögen, aber das gilt ja immer. 🙂
    Nur bei den Gesichtern… uff…. Das Problem hatte ich schon mit der Kultistenbox von Frostgrave. Während die Gesichter der Kultisten (oder auch Barbaren) wohl mit die besten waren die ich je bemalt habe und auf einem Level mit GW und den neueren Charaktermodellen von Star Wars Legion sind (was man echt erst beim bemalen merkt), sind die Skelett und Zombieköpfe von northstar wirklich eher mau. Echt schade, da sie es ja eigentlich wirklich können.

    • Die Beschreibung ist ziemlich nebelig, aber es sollte verscheden Formatione für die Einheiten geben (Phalanx, Schildwand, Skirmish-linie), und irgendwo habe ich gelesen, das es Streitwagen für alle Fraktione kommen (wie veim Untoten).

  • Eigentlich ist es bei Oathmark typisch das man alle 30 Modelle mit der gleichen Bewaffnung ausrüsten kann.
    Hier fehlt mir zunächst der Hinweis und bei Betrachtung des Gussrahmens bin ich nicht sicher ob genug Zweihänder dabei sind.
    Weiß jemand zufällig Genaueres?

    • An den Gussrahmen sieht man, das genug Zweihandwaffen, Einhandwaffen und Schilde für alle 30 Figuren gibt.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.