von BK-Christian | 10.01.2021 | eingestellt unter: Kings of War

KoW Armada: Zwerge und Zubehör

Mantic Games haben kommende Neuheiten für Armada vorgestellt.

 MG Mantic Armada Getting Started Dwarf Fleet 10MG Mantic Armada Getting Started Dwarf Fleet 2MG Mantic Armada Getting Started Dwarf Fleet 3MG Mantic Armada Getting Started Dwarf Fleet 4MG Mantic Armada Getting Started Dwarf Fleet 5MG Mantic Armada Getting Started Dwarf Fleet 6MG Mantic Armada Getting Started Dwarf Fleet 7MG Mantic Armada Getting Started Dwarf Fleet 8MG Mantic Armada Getting Started Dwarf Fleet 9

Getting Started Dwarf Fleet – 124,99

It is only due to lack of numbers that the dwarfs are not renowned as a sea power, for their ships, known as ironclads, are amongst the strongest in the world –wrought with the meticulous precision of the Warsmiths, powered by steam, and bristling with the most accurate cannon on the high seas. This bundle contains everything you need to sail the high seas with the dwarfs.

Contents:

ARMADA RULEBOOK AND TEMPLATES

  • Core rules for playing Armada
  • Additional rules for adding weather and terrain
  • Optional Wind Rules
  • Background and lore
  • 10 action-packed scenarios
  • Reference sheets
  • Cardboard tokens and templates

ARMADA DICE SET

DWARF STARTER FLEET

  • 1x Resin Grimmstone
  • 1x Resin RuneAx
  • 1x Resin Thunderer
  • 3x Dwarf ship cards
  • 3x fleet reference cards
  • 7x Dwarf upgrade tokens
  • 3x MDF bases

DWARF BOOSTER FLEET

  • 1x resin RuneAx
  • 1x resin Fury
  • 2x resin Hunter
  • 4x Dwarf ship cards
  • 4x MDF bases

 MG Armada Dwarf Booster Fleet

Dwarf Booster Fleet – 39,99

All dwarf vessels are armour-plated, smoke-belching paddle-steamers, and are treated with reverential pride by the crew. Every handle, wheel and valve is decorated with a Warsmith’s unique sigils; every rivet stamped with a seal of approval.

Contents:

  • 1x resin RuneAx
  • 1x resin Fury
  • 2x resin Hunter
  • 4x Dwarf ship cards
  • 4x MDF bases

MG Armada Dwarf Starter Fleet

Dwarf Starter Fleet – 39,99

Contents:

  • 1x Resin Grimmstone
  • 1x Resin RuneAx
  • 1x Resin Thunderer
  • 3x Dwarf ship cards
  • 3x fleet reference cards
  • 7x Dwarf upgrade tokens
  • 3x MDF bases

MG Armada Armada MDF Ship Card Tray (web Exclusive) 1

Armada MDF Ship Card Tray (web exclusive) – 3,00

Contents:

  • 1 x MDF Ship Card Tray

MG Armada Armada MDF Ship Card Tray Four Pack (web Exclusive) 1

Armada MDF Ship Card Tray Four Pack (web exclusive) – 10,99

Keep your fleet nice and organised with the MDF Fleet Tray. Includes sections for your ship card and tokens and enough trays for four ships.

Contents:

  • 4 x MDF Ship Card Trays

Mantic Games ist unter anderem bei unserem Partner Fantasywelt erhältlich.

Quelle: Mantic Games

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Kings of War

KoW Armada: Schlachtschiffe

16.04.202110
  • Kings of War

Kings of War & Armada: Mantic-Fest Previews

13.04.20217
  • Kings of War

KoW Vanguard: Aktualisierte Regeln

24.03.20214

Kommentare

  • Die Zwerge find ich garnicht schlecht und in meinem Club gibt es interesse, aber für das Geld bekomm ich Boxen die ich spannender finde.

    Soll nicht heißen das der Preis übertrieben sei, die Modelle sind ja recht groß.

  • Leider sind im Regelbuch keine Stats der Schiffe, ein an sich kluger Zug von Mantic. Nur schlecht für die Spieler die ihre alten Uncharted Seas Schiffe damit spielen wollten

    • Ich vermute, dass du da von mantic ohne Probleme Ersatz bekommst für die gebrochenen Teile. Hatte ein anderes review gesehen, da kam es zu keinen derartigen Problemem. Vlt einfach einen sonntags batch erwischt. Schade natürlich aber wie gesagt sind mantic da echt problemlos wenn es um Reklamationen geht…

    • Oh das ist aber wirklich schade.Ich habe mir gerade dein Bericht auf GW fanworld angeschaut. Das die Regeln gut zu scheinen sind, beruhigt einen ja ,aber man spielt ein Spiel ja nicht nur wegen den Regeln, sondern auch wegen der Modelle die es dazu gibt .Das sollte schon zueinander passen finde ich.( Das ist meine persönliche Meinung dazu.) 😉 Man kann nur hoffen das sie in der Zukunft ihre Modelle dann verbessern. Oder du hattest einfach nur Pech und Montags Modelle geliefert bekommen.

      • Guten Morgen,
        da habe ich einen anderen Eindruck der Modelle: Ich habe die Schiffe relativ spät erhalten und meine wiesen nur einen Fehler auf: Eine runder Teil des Decks eines Menschenschiffes wölbt sich wie eine Blase auf. Da werde ich aber ein Bitz drüberkleben, dann fällt das nicht weiter auf.
        Das Design und die Größe der Schiffe finde ich super – aber das ist ja auch Geschmackssache.
        Meine Angst ist allerdings, dass die Masten aus diesem Material schnell abbrechen, da hätte ich mir Metall gewünscht.

  • Oh…das ist nicht schön. Da sind die Zwerge wohl dankbarer im Guß. Trotzdem echt schade, da genau die Zwergenfraktion mir nicht so richtig gefallen will.

      • Dwarves detest the sea
        We hate these dragons(or elves or orcs) more!

        Solange sich die Feinde der Zwerge auf dem Meer verstecken,wird es ne Zwergenflotte geben!

  • Wir haben die ersten Runden mit der Starterbox hinter uns und eigentlich jeder, der es probiert hat, war auch von dem Ganzen sehr angetan. DIe Qualität der Schiffe wurde durchgehend als überdurchschnittlich angesehen, lediglich fand der eine oder andre die Designs nicht ansprechend. Aber als Zweitsystem sehe ich bei uns für Aramada gute Chancen.

  • Ich finde das Design absolut nicht ansprechend. Die Idee geht erkennbar Richtung Panzerschiff, und bei der Zwergenthematik ist das auch kein schlechter Grundgedanke, aber für mich haben diese Schiffe keinen Charme, wirken eher wie Ziegelstein, subjektiv gesehen lieb- und einfallslos, und objektiv künstlerisch sowie handwerklich doch sehr einfach und altbacken. Für 125 € zu wenig.

  • Das ist ja wohl auch irgendwie der Grundgedanke, aber die Schiffe der Zwerge sehen einfach nach einem Klumpen Metall aus.
    Und der Preis ist stattlich. 130€ für 4 Schiffe? Hier wird erwähnt die seien sehr groß – wenn das der Fall ist, dann sind sie auch sehr grob und überhaupt nicht detailliert.
    Aber das ist bei Mantic ein bisschen typisch für Zwerge.

  • Ich möchte mal den Vergleich mit Man O ‚ War von Games Workshop bringen,vom Design her liegen ca. etwa 25 Jahre dazwischen, aber sorry, die Zwergenschiffe sehen für mich besser aus und nicht so grob und Leidenschaftslos…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.