von BK-Christian | 13.04.2021 | eingestellt unter: Batman / DC Universe

Knight Models: Neues Preview

In Gotham wird es bunt.

KM Knight Models Bunter Dude

Exclusively available on our webstore in April!

Wichtiger als der wandelnde Farbklecks dürfte aber das neue Starterset sein:

KM Knight Models Preview 3rd Edition Starter 1 KM Knight Models Preview 3rd Edition Starter 2 KM Knight Models Preview 3rd Edition Starter 3 KM Knight Models Preview 3rd Edition Starter 4 KM Knight Models Preview 3rd Edition Starter 5 KM Knight Models Preview 3rd Edition Starter 6 KM Knight Models Preview 3rd Edition Starter 7

Among the April releases, you´ll find a starter box for the third edition of Batman miniature Game!

Quelle: Knight Models auf Facebook

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Batman / DC Universe

Knight Models: Neues Preview

05.05.20215
  • Batman / DC Universe

Knight Models: Neues Preview

01.05.20211
  • Batman / DC Universe

Knight Models: Neuheiten

21.04.202110

Kommentare

  • Ich kann die Idee hinter der Pose von Batman erkennen, die Umsetzung im Modell sieht aber lächerlich aus. Ich sehe hier den Dunklen Ritter, wie er erfolglos versucht, ein Spannbettlaken zu falten. Da kann ich mich wiederum hineinversetzen… daher: ich bin Batman!

      • Ich weiß, deshalb schrieb ich ja, dass ich die Pose/ die Vorlage dafür kenne. Nur kommt das für mich in der 3D-Umsetzung irgendwie nicht rüber. Außerdem fehlt dann ja noch wer…

      • Ich kenne zwar die Vorlage nicht, aber da ich Spawn-Fan der ersten Stunde bin, kenne ich die typischen MacFarlane-Umhänge. Das stelle ich mir echt schwierig vor das umzusetzen, von daher Hut ab wenn es ansatzweise funktioniert.

    • ich muss gestehen, ich mag die mini sehr aber ich bin auch ein McFarlane fanboy. Mich ärgert da vielmehr, dass man die figur scheinbar nur im starter bekommt. an der mini hätte ich als projekt großes interesse, am spiel an sich nicht.

  • Witzig, dass es ausgerechnet für Batman immer noch keine richtige Hammer-Mini gibt.

    Würde sagen der beste Sculpt bisher, ist der Miller Batman auf Pferd, aber naja, die wenigsten von uns sehen Batman idealerweise auf einem Pferd.

    Den obigen Batman Scuplt mag ich auch nicht. Da fehlt ja quasi auch die Hälfte, damit der Sculpt überhaupt sinn macht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.