von BK-Pascal | 07.09.2021 | eingestellt unter: Freebooters Fate

Freebooter Miniatures: September Neuheiten und Ausläufer

Freebooter Miniatures haben für September einige neue Miniaturen angekündigt, darunter auch 2 Community-Minis. Zudem haben sie 3 Auslaufmodelle angekündigt.

 

 

Freeboseneu1

Sopa de Sopa – ein gewitzter Koch für die Goblinpiraten kommt mit allerlei interessanten kulinarischen Überraschungen daher.

 

Freeboseneu2

Der imperiale Sabott ist ein ungewöhnlicher Hellebardier, der überraschende Methoden in einer Schlacht bereit hält.

 

Freeboseneu3

 

Wolfgang mit seinem dicken Granatwerfer ist schon ein harter Brocken. Sein Unterstützungsfeuer hat schon so manche Schlacht zu Gunsten der Piraten gewendet.

 

Freeboseneu4

Sein Gehilfe Kreischist auf Abwegen und sucht die Freiheit sowie einen neuen Job – eine gute Gelegenheit für jede Goblin Mannschaft!

 

 

Freeboseneu6 Freeboseneu7 Freeboseneu5

 

Einige unserer Charaktere und Produkte sind in die Jahre gekommen – da machen wir klar Schiff und werden sie in Kürze auslaufen lassen. Einige davon werden auch nur neu überarbeitet und im Laufe der Zeit neu erscheinen. Alle Charaktere sind jedoch weiterhin für Freebooter’s Fate verwendbar und auch für Turniere zugelassen. Ihr findet sie in der neuen Kategorie Auslaufmodelle.

 

Quelle: Freebooter Miniatures

 

BK-Pascal

Brückenkopf-Redakteur und Miniature-Painting-Streamer. Wiedereinstieg ins Hobby 2015 nach sehr langer Pause. Spielt Warhammer 40k, SAGA, Star Wars Legion, Summoners uvm.

Ähnliche Artikel
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Käpt’n Ronbert

20.09.20215
  • Freebooters Fate

Freebooter’s Fate: Livestream

11.09.2021
  • Freebooters Fate
  • Podcasts

Radio Longfall: Flaschenpost #19

02.09.2021

Kommentare

  • Sehr schön! Da ich alle betroffenen Mannschaften spiele, habe ich gleich mal ALLES bestellt. 😉 Vor lauter FOMO habe ich gleich noch den auslaufenden Krud in den Warenkorb, konnte mich im letzten Moment aber noch beherrschen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.