von BK-Christian | 02.09.2021 | eingestellt unter: Community

Diced: Folge 165 ist da

Denis hebt in der neuen Folge für das Imperium ab.

THEMEN DER FOLGE IM DETAIL:

Interview: Bostria
Im Sommer 2021 ließ Corvus Belli die Bombe Platzen: Künftig werden die größeren Modelle ihres SciFi Tabletop Strategiespieles „Infinity“ in Plastik produziert. Im August hatte ich die Möglichkeit mir vorab eine Figur aus dem neuen Material anzuschauen und nun ja, trotz dessen dass ich im Material viel Potential sah, war mein Fazit doch recht verhalten, da das Modell an einigen Stellen recht vergossen war. Ich wollte etwas mehr über die Umstellung des Materials und die Fehler wissen und habe daher ein Interview mit Carlos Llauger bekommen, den viele von Euch vielleicht als Bostria aus den ganzen Infinity Studio Updates kennen

Kurzreview: LAAT/LE Patroullientransporter für Star Wars Legion
Woran wissen wir bei DICED immer, dass es um Star Wars Tabletops hier geht? Genau, daran dass man die Farhzeugbezeichnung zum Verrecken nicht vernünftig aussprechen oder sich auch nur irgendeine Eselsbrücke bauen kann. So auch beim LAAT/LE Patroulientransporter. Einem Bausatz für den ersten geschlossenen Transporter, der sowohl für die Republik, als auch für das Imperium eingesetzt werden kann.

Airbrush Tipps: Was muss ich tun, wenn meine Airbrush blubbert?
Wenn man mit der Airbrush arbeitet, dann gibt es viele größere und kleine Fallsttricke, die einem das Arbeiten mit diesem Werkzeug erschweren. Wenn man aber weiß welche Fallstricke es gibt, wie man sie verhindern, oder zumidnest umgehen kann, dann ist die ganze Thematik kein Buch mit sieben Siegeln mehr. Felix von PK Pro bekommt viele Fragen zur Airbrush, eine der Häufigsten ist: Was muss ich machen, wenn mein Farbtopf blubbert? Für dieses Problem haben wir hier einige Lösungen.

Kickstarter der Woche
Im Kickstarter der Woche, der Legion of Fire, gibt es auch spannende Drucksachen, denn Yedharo Models haben einen Kickstarter draussen mit stl-Dateien für Dämonen. Neben einem großen Dämonen, seiner Tochter und seinen Neffen mit Aggressionsproblemen bekommt mach auch Dämonenhunde und dämonische Infanterie, sowie über Stretch Goals ein paar Büsten.

Quelle: Diced

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Community
  • Star Wars

Diced: Folge 166

16.09.202110
  • Community

Magabotato: Ankündigung Malathon 2021

14.09.20211
  • Community

Magabotato: Discordmalen

05.09.2021

Kommentare

  • Danke für das Video- ich bin mal gespannt was mit TAG Raid wird- hier klingt es ja danach, dass sie die TAGs etc. selber produzierten könnten. Bei dem letzten Beitrag hier auf Brückenkopf zu TAG Rais klang es ja nach China only.

  • Danke für das Video,
    Ich freu mich schon auf die Sputniks und Zonds, egal, wie Plaste die sind. Ich kann die Beweggründe der Firma verstehen, lieber den Preis zu drücken, weil die Materialpreise durch die Decke gehen.

    Ich werde auch erst über die Bots urteilen, wenn ich sie in den Händen halte.

    • Dank Dir. Ja, das solltest Du auf jeden Fall. So etwas wie meine Videos mag einen ersten Hinweis geben, aber auf jeden Fall sollte man sich selbst ein Bild davon machen.

  • 1000 Dank @felix und @denis für die anti-blubber Tipps. Bei der zweiten Erklärung habe ich mich gefunden ☺️. Und nun kapiere ich mal, was da rein luftströmungsmechanisch vor sich geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.