von BK-Thorsten | 26.11.2021 | eingestellt unter: Fantasy

Brother Vinni: Neuer Barbar [NSFW]

Brother Vinni’s haben einen neuen Barbaren im Shop. Wahlweise mit Begleitung.

Vinni Barbar 01 Vinni Barbar 02 Vinni Barbar 03 Vinni Barbar 04 Vinni Barbar 05 Vinni Barbar 06 Vinni Barbar 07 Vinni Barbar 08 Vinni Barbar 09 Vinni Barbar 10

Barbarian with women. Or without 🙂
And I remind that Black Friday still is working. Check the webstore and place your order! Code is FRIDAY2021

Barbarian – 5,95 €

Barbarian with Woman – 10,71 €

Quelle: Brother Vinni FB

BK-Thorsten

Brückenkopf-Online Redakteur und Tabletop Insider stv. Chefredakteur. Spielt Infinity, SAGA, Freebooter's Fate, Kings of War, Warhammer 40k, Warzone Resurrection, Dropzone Commander, Deadzone, Dreadball, X-Wing, Konflikt '47, Bolt Action, Dead Man's Hand, Dracula's America, Beyond the Gates of Antares, Dropfleet Commander, Frostgrave, Collision, Bushido, Shadespire, Aristeia! und Warpath.

Ähnliche Artikel
  • Fantasy

Elder Scrolls Call to Arms: Neuheiten

01.12.20212
  • Fantasy
  • Science-Fiction

Creature Caster: The Hunter & Engines of Annihilation

01.12.20212
  • Fantasy
  • Patreon

Warp: Dezember Preview

01.12.2021

Kommentare

  • Dieser Barbar wär sehr cool, wenn er nicht ein anatomischer Totalausfall wäre.

    Ich mein, was fürn Anabolika-Steroid-Cocktail soll der Typ sich denn bitte reinpfeifen, dass sich sein Sixpack bis auf die Brust erstreckt?!

    Junge, Junge. Man sollt meinen, dass jemand, der Miniaturen modelliert, hin und wieder mal nen Blick in Bücher zu menschlicher Anatomie wirft…

    • Man darf davon ausgehen, dass der hier tätige Künster selbst keinen Six Pack hat.
      Persönlich habe ich nichts gegen die Darstellung von unbekleideten Personen. Muss es aber immer wieder in den Rollen: starker Kämpfer (bedeckte Scham) und wehrlosen, nackte Frau sein?
      Da muss es doch noch mehr geben.

      • Also in allen Ehren: Conan!!! Das ist ein Bild eines Babaren nach eben diesen Klischees und Bildern modelliert…man muss sich nicht über alles aufregen. Ich finde die Mini super!

      • Die Nachfrage ist offensichtlich hoch genug, dass sich mehrere Miniaturenhersteller damit über Wasser halten können. 😀

      • Das ist -vom Designkonzept- ein Zitat eines Gemäldes für ein Cover eines Conan-Romans. Der war halt eben ein superstarker Barbar, der die wehrlosen halbnackten Prinzessinnen gerettet hat.

        Von daher erübrigt sich die Kritik vom aktuellen Zeitgeist aus, da das Motiv eben aus den 40ern stammt.

    • Dieser „Sixpack“ ruiniert für mich die Mini leider auch komplett – ansonsten finde ich den eigentlich richtig schick. Schön einfach ohne allzu viele unnötige Details.
      Ich mag etwas reduzierte Minis, die typische klassische ‚Klischee‘-Fantasy-Figuren abbilden ja gern – und da gehört auch der muskulöse halbnackte Barbar dazu. Die Frau hätte ich persönlich nicht dazu bestellt, aber zu diesem Fantasy-Setting passt es auch. Das bedeutet nicht, dass es nicht auch alternative Settings geben soll und muss.

  • Fast immer wieder nur nackte Frauen. Schade, dachte da kommt mal was anderes. Aber anscheinend verkauft es sich gut. Dieses Rollenklischee starker Mann schwache nackte willige Frau muss doch mal ausgelutscht sein

  • Kann man diskutieren ob man beide haben will, oder mann kauft nur den Babar, den gibt es ja einzeln und gibt damit Vinni das Feedback:“Hey, die Dame muss so doch nicht sein, kannst du weg lassen.“
    Moralisches Dilemma gelös.😃

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.