von BK-Christian | 08.12.2021 | eingestellt unter: Community

BK-Malchallenge: Leuchten und Neuzugänge

Die letzte Malchallenge dieses wirren Jahres liegt an, und wir wollen noch einmal mächtig Farbe sehen!

Wir hatten Euch nach leuchtenden Dingen gefragt, genauer gesagt nach Energiewaffen aller Art. Und Ihr habt mal wieder geliefert und sogar mehr als wir erwartet hatten!

Deshalb: Licht an!

BK-Bob:

Bob 1 Bob 2 Bob 3 Bob 4 Bob 5 Bob 6

Bohne:

Bohne (1) Bohne (13) Bohne (14) Bohne (15) Bohne (17) Bohne (18) Bohne (19) Bohne (20) Bohne (22) Bohne (23) Bohne (24) Bohne (25) Bohne (27) Bohne (28) Bohne (29) Bohne (30) Bohne (32) Bohne (33) Bohne (34)

Christian:

Christian 1 Christian 3 Christian 4 Christian 6 Christian 7 Christian 8 Christian 9 Christian 10 Christian 11

Clemens:

Clemens 1

Frank:

Frank 1 Frank 2 Frank 3 Frank 4 Frank 5 Frank 6 Frank 7 Frank 8 Frank 9 Frank 10 Frank 11 Frank 12 Frank 13 Frank 14 Frank 15 Frank 16 Frank 17 Frank 18 Frank 19

Marco:

Marco 1

Stefan:

Stefan 1 Stefan 2 Stefan 3 Stefan 4 Stefan 5 Stefan 6 Stefan 7 Stefan 8

Tobias:

Tobias 1 Tobias 2 Tobias 3 Tobias 4 Tobias 5 Tobias 6 Tobias 7

Das war es dann auch schon wieder für den November. Aber keine Sorge, wir haben noch was zum Jahrsabschluss! Und zwar suchen wir Euren

Neuzugang des Jahres

Welches Modell habt Ihr Euch 2021 gegönnt, bemalt und feiert es immer noch? Was hat Euch am meisten Spaß gemacht, oder was wolltet Ihr einfach schon immer haben und bemalen? Zeigt es uns!

Und weil der Dezember zum Ende hin immer etwas stressig wird, gibt es diesmal zwei Monate! Ihr habt bis zum 30.1.2022 Zeit, um uns Eure Bilder zu schicken. Denn wer weiß, vielleicht bringt ja der Weihnachtsmann Euren liebsten Neuzugang?

Schickt uns die Bilder an:

redaktion [ät] brueckenkopf-online.com

Übrigens:

Da uns zunehmend mehr Bilder erreichen, an dieser Stelle eine kleine Bitte: Es wäre großartig, wenn Ihr Eure Bilder schon zuschneiden und auf eine passende Größe bringen könntet. Das ist nicht zwingend notwendig, aber es spart mir Arbeit. 🙂 Unsere ideale Größe sind maximal 1.200 Pixel Breite oder 1.000 Pixel Höhe.Ein tolles kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist übrigens GIMP.

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Community

BK-Malchallenge: Entfesselt die Magie!

29.06.2022
  • Veranstaltungen

MelBel Convention: Hallenpläne 2022

24.06.20227
  • Veranstaltungen

Phantasos: Flohmarkt und Sommerfest

15.06.2022

Kommentare

  • Tolle Beiträge, vielen Dank fürs zeigen…am besten haben mir die Schiffe für Dystopian Wars gefallen. Sehr schick.

  • Danke für die ganzen schöne Hobbyarbeit, die da erkennbar ist…
    Das ist durchaus motivierend da wieder mehr selbst was fertig zu stellen

    • Und Frank hat bei seinen OSL gemogelt. 😉

      Alles klasse Beiträge, die Arbeiten sind sauber und ich mag alle!
      Frank schießt für mich aber trotzdem den Vogel ab. „Ich verwende in jedem Model LEDs, egal wie klein und filigran es ist.“ Sowas würde ich auch gerne mal machen… (Aber bestimmt nicht bei Infinity XD)

    • Danke an alle Beteiligten für’s Thematisieren! Das lag mir schon sooooo lange auf der Zunge:
      Es geht ja hier um nix, aber vielleicht wäre des an der Zeit, den Titel dieser Rubrik zu überdenken?

      Ich pitche jetzt einfach mal als kategorischen Begriff das umfassende: „Hobby“.
      Malen macht ja irgendwie jeder beim TT und scheint in den Köpfen als die Königsdisziplin – schlimmer oft: die einzige – zu gelten. Dabei sollte das doch eine antiquierte Vorstellung sein, denn das Miniaturenhobby beinhaltet bekanntlich noch ganz andere kreative Mittel als bloß „anmalen“… Umbauen, Modellieren, Arrangieren – wieso nicht „sogar“ sowas wie grafische Bearbeitung? Himmel, was wären Tabletops ohne Stories & Illustrationen?
      Klar, wird weiterhin hauptsächlich bemalt werden. Es kann auch nicht jedes Thema in jedem Medium gleich gut umgesetzt werden. Aber wäre es nicht cool, die Tür für die Ausreißer einladender zu machen? Mehr Geschmacksrichtungen und weiterer Horizont sind doch meistens bereichernd.
      Meine ungefragte Stimme geht an: Hobby-Challenge.

      PS:
      Danke für die ganzen monatlichen Hobbyeinblicke der Teilnehmer!

  • Irgendwie kommt es mir bekannt vor, aber ich komme nicht drauf… welches Modell ist dieses schicke Raumschiff bei Christian? Genau mein Style! Hoffentlich druckbar 🙂

  • Sehr geile Sachen dabei, darunter auch ein paar schöne Klassiker. Ich wünschte, ich könnte solche Lichteffekte so gut hinbekommen.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.