von BK-Christian | 04.11.2021 | eingestellt unter: Community

BK-Malchallenge: Grünhäute und Licht im Dunkel

Der Orktober liegt hinter uns und die Grünhäute kommen aus allen Ecken der Galaxis zu uns!

Manche Grünhäute unserer Liste sind etwas spezieller, aber sehr einfach selbst!

Alex:

Alex 1

Andreas:

Andreas 1 Andreas 2 Andreas 3 Andreas 4

Bernhard:

Bernhard 1 Bernhard 3 Bernhard 4 Bernhard 5 Bernhard 6 Bernhard2

Bohne:

Bohne 1 Bohne 2 Bohne 3 Bohne 4 Bohne 5 Bohne 6 Bohne 7 Bohne 8 Bohne 9 Bohne 10 Bohne 11 Bohne 12 Bohne 13 Bohne 14

Denis:

Denis 1 Denis 2

Fabian:

Fabian 1 Fabian 2 Fabian 3 Fabian 4 Fabian 5

Ferox21:

Ferox21 1 Ferox21 2 Ferox21 3 Ferox21 4

Helle:

Helle 1 Helle 2 Helle 3 Helle 4 Helle 5 Helle 6 Helle 7 Helle 11 Helle 8 Helle 9 Helle 10

Hip Hop:

Hip Hop 1

Magnus:

Magnus (7 Jahre Alt) 1

Martin:

Martin 1

Matthias:

Matthias 3 Matthias 2 Matthias 1 Matthias 4 Matthias 5 Matthias 6 Matthias 7 Matthias 8 Matthias 9 Matthias 10

Michael O.:

Michael O 1 Michael O 2 Michael O 3 Michael O 4 Michael O 5 Michael O 6 Michael O 7 Michael O 8 Michael O 9 Michael O 10 Michael O 11 Michael O 12 Michael O 13 Michael O 14

Michael M.:

Schwarzorks Von TWS Michael 1 Schwarzorks Von TWS Michael 2 Schwarzorks Von TWS Michael 3 Schwarzorks Von TWS Michael 4 Schwarzorks Von TWS Michael 5 Schwarzorks Von TWS Michael 6 Schwarzorks Von TWS Michael 7

Seb:

Seb 1

Thomas:

Thomas 1 Thomas 2

Das Große Grün ist stark in unserer Community, darauf erstmal ein mächtiges WAAAAGH!

Und was kommt jetzt im November? Es ist Zeit der Laternen und bunten Lichter, und deshalb wollen wir von Euch

Energiewaffen

sehen. Zeigt uns das Funkeln, lasst die OSLs leuchten und bringt Licht ins Dunkel!

Die Abgabefrist läuft diesmal bis zum 30.11.2021! Schickt uns die Bilder an:

redaktion [ät] brueckenkopf-online.com

Übrigens:

Da uns zunehmend mehr Bilder erreichen, an dieser Stelle eine kleine Bitte: Es wäre großartig, wenn Ihr Eure Bilder schon zuschneiden und auf eine passende Größe bringen könntet. Das ist nicht zwingend notwendig, aber es spart mir Arbeit. 🙂 Unsere ideale Größe sind maximal 1.200 Pixel Breite oder 1.000 Pixel Höhe.Ein tolles kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist übrigens GIMP.

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Hobbykeller
  • Summoners

Tabletop Workshop: Summoners

28.11.20219
  • Community

BK-Malchallenge: Licht im Dunkel

22.11.20211
  • Community

Magabotato: Discordmalen

10.11.2021

Kommentare

  • Ich hatte für den Ork-tober schöne Oldhammer-Minis bereit stehen:
    Marauder Orc Warlord /Warboar (der mit der Standarte auf dem Rücken)
    6 Citadel Oldhammer Orcs mit Speeren (der Rest einer 15er Einheit)
    12 4.Edition Grundspiel-Goblins (der Rest einer 36er Einheit)

    Nix davon geschafft; Schuld war ein Buch über das Landwehr-Bataillon Gifhorn 1814-1816 und der sich daraus ergebende Drang, den wir wohl alle kennen.

    Im November sind bei mir immer Oldhammer Dark Elves dran…mal sehen, was das dieses Jahr wird.

    • Nachtrag:
      Ich habe gerade vorgestern in einem Online-Blog (zum Siebenjährigen Krieg) den Rat gelesen, man solle während eines Projektes unbedingt jede Auseinandersetzung mit anderen Epochen vermeiden, also keine Bücher, Filme etc. Wie wahr!

  • Orks orks orks orks orks!

    Richtig schöne Ergebnisse dabei. Ich war leider mit dem Malathon beschäftigt. Für Energiewaffen muss ich mal nachsehen ob ich was habe. Ich hoffe Blitze schleudernde Elektrospulen sind auch okay?

  • Sehr schöne Zusammenstellung.
    Orks machen immer wieder einfach Spaß. Es gibt kein richtig oder falsch( wie bei allen Fantasy-Rassen), aber durch den schönen Humor der Orks kann zumindest ich mich da viel entspannter dransetzen als an „ernsteren“ MalProjekten

  • Das ist doch das Schwarz Ork Team für Blitz Bowl von Michael Martin 🙂 die sehen super aus *daumen hoch

    die habe ich auch noch vor mir, das Menschliche und Zwergische Team ist schon fertig.

  • Wieder mal alles echt hübsche Sachen bei! Habt euch ja viel Mühe gemacht. 🙂
    Wie wärs eigentlich mal mit ner „Star Wars-Malchallenge“? Hab nämlich endlich mal 8 Barrikaden, Kenobi, Count Dooku und nen paar Clone fertig bekommen (es warten aber noch viel mehr auf die Fertigstellung..) 😀

  • Wie jetzt – kein einziger Kruleboy dabei?

    Schön, dass ein Hobgoblin aus Dorf des Grauens dabei ist! 😀

    Das hatte mich eigentlich inspiriert, mal meine Umbau-Idee für Warcraft-2-Orcs anzugehen… keine Zeit gehabt. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.