von BK-Christian | 05.04.2021 | eingestellt unter: Community

BK-Malchallenge: Flora und Maltische

Der Frühling ist da und es wird grün!

Letzten Monat wollten wir Bilder zum Thema „Flora“ von Euch sehen, also alles Mögliche mit Pflanzen. Und ihr habt einmal mehr geliefert!

BK-Thorsten:

BK Thorsten 1 BK Thorsten 2

Bohne:

Bohne 1 Bohne 2 Bohne 3 Bohne 4 Bohne 5

BZ:

BZ 1 BZ 2 BZ 3 BZ 4 BZ 5 BZ 6 BZ 7 BZ 8

Georg:

Georg 1 Georg 2 Georg 3 Georg 4 Georg 5 Georg 6 Georg 7

Hannes:

Hannes 1 Hannes 2 Hannes 3 Hannes 4 Hannes 5

Jörg:

Jörg 1 Jörg 2 Jörg 3 Jörg 4

Josef:

Josef 1 Josef 2 Josef 3 Josef 4

Sarah:

Sarah 1 Sarah 2 Sarah 3 Sarah 4 Sarah 5

Seb:

Seb 1 Seb 2 Seb 3

Zigor:

Zigor 1

Das war es für diesen Monat. Sehr schön, was da alles gewachsen ist! Und weil es langsam warm wird und das neue Jahr irgendwie jetzt so richtig losgeht, wollen wir diesmal etwas leicht anderes von Euch sehen. Das Thema für April lautet:

Auf dem Maltisch

Zeigt uns euren Malplatz und das, was gerade darauf stattfindet! Welches Projekt bearbeitet ihr, wie sieht euer Chaos aus? Und Lasst uns ein wenig an Eurem Hobbyleben teilhaben!

Und abseits davon: Genießt die erste warme Sonne!

Die Abgabefrist läuft diesmal bis zum 30.04.2021! Schickt uns die Bilder an:

redaktion [ät] brueckenkopf-online.com

Übrigens:

Da uns zunehmend mehr Bilder erreichen, an dieser Stelle eine kleine Bitte: Es wäre großartig, wenn Ihr Eure Bilder schon zuschneiden und auf eine passende Größe bringen könntet. Das ist nicht zwingend notwendig, aber es spart mir Arbeit. 🙂 Unsere ideale Größe sind maximal 1.200 Pixel Breite oder 1.000 Pixel Höhe.Ein tolles kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist übrigens GIMP.

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Community

Magabotato: Discordmalen

10.04.2021
  • Community

Magabotato: Stammtisch März 2021

06.04.20211
  • Community

Diced: Folge 154 online

27.03.2021

Kommentare

    • +1 bitte klärt mich auf. Ich habe es schon seit fast 2 Jahren unbemalt rumliegen und weiß nicht wie ich es bemalen soll. Gerade dieses Moos sieht super aus!

      • Es gibt von Dirty Down einen super Moos- bzw. „Moss Effekt“. Von der Firma sind auch die Rost-Effekte, die ehemals von Modelmates kamen. Die Effektfarben sind nicht ganz billig (einfach Google nutzen), aber lohnen in meinen Augen absolut.

        Denke, das meiste Moos könnte damit dargestellt worden sein, soweit ich das von den Fotos her erkennen kann. Ansonsten könnte ich mir auch ultraklein-gehächseltes Flock vorstellen, was zusätzlich und senkrecht übers Modell gestreut und fixiert wurde. Bin gespannt, wie Jörg es tatsächlich gemacht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.