von BK-Christian | 18.04.2021 | eingestellt unter: Community

BK-Malchallenge: Flora und Maltische

Die Maltische sind aktuell der Dreh- und Angelpunkt unseres Hobbys, und deshalb wollen wir sie sehen!

Malchallenge

Das Thema für April lautet:

Auf dem Maltisch

Zeigt uns euren Malplatz und das, was gerade darauf stattfindet! Welches Projekt bearbeitet ihr, wie sieht euer Chaos aus? Und Lasst uns ein wenig an Eurem Hobbyleben teilhaben!

Und abseits davon: Genießt die erste warme Sonne!

Die Abgabefrist läuft diesmal bis zum 30.04.2021! Schickt uns die Bilder an:

redaktion [ät] brueckenkopf-online.com

Übrigens:

Da uns zunehmend mehr Bilder erreichen, an dieser Stelle eine kleine Bitte: Es wäre großartig, wenn Ihr Eure Bilder schon zuschneiden und auf eine passende Größe bringen könntet. Das ist nicht zwingend notwendig, aber es spart mir Arbeit. 🙂 Unsere ideale Größe sind maximal 1.200 Pixel Breite oder 1.000 Pixel Höhe.Ein tolles kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist übrigens GIMP.

Letzten Monat wollten wir Bilder zum Thema „Flora“ von Euch sehen, also alles Mögliche mit Pflanzen. Und ihr habt einmal mehr geliefert!

BK-Thorsten:

BK Thorsten 1 BK Thorsten 2

Bohne:

Bohne 1 Bohne 2 Bohne 3 Bohne 4 Bohne 5

BZ:

BZ 1 BZ 2 BZ 3 BZ 4 BZ 5 BZ 6 BZ 7 BZ 8

Georg:

Georg 1 Georg 2 Georg 3 Georg 4 Georg 5 Georg 6 Georg 7

Hannes:

Hannes 1 Hannes 2 Hannes 3 Hannes 4 Hannes 5

Jörg:

Jörg 1 Jörg 2 Jörg 3 Jörg 4

Josef:

Josef 1 Josef 2 Josef 3 Josef 4

Sarah:

Sarah 1 Sarah 2 Sarah 3 Sarah 4 Sarah 5

Seb:

Seb 1 Seb 2 Seb 3

Zigor:

Zigor 1

Das war es für den März. Sehr schön, was da alles gewachsen ist!

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Community

BK-Malchallenge: Grünhäute gesucht

19.10.2021
  • Community

Magabotato: Halbzeit Malathon 2021

15.10.2021
  • Veranstaltungen

Szenario: Termin für 2022

14.10.202132

Kommentare

  • So schön die Bemalungen auch sind, ein Lob an die selbstgebauten Ents, Treants und Kürbismonster, irgendwie finde ich, steht die Bastelkreativität in dieser Challenge sehr im Vordergrund.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.