von BK-Christian | 08.01.2021 | eingestellt unter: Community

BK-Malchallenge: Farben und Stahl

Die BK-Malchallenge startet stählern ins neue Jahr!

Aber zuerst wird es bunt, denn wir zeigen die Einsendungen des letzten Monats. Und da hieß das Thema „Farbenexplosion“:

Bernhard:

Bernhard 1 Bernhard 2 Bernhard 3 Bernhard 4 Bernhard 5

Florian:

Florian 1 Florian 2

Georg:

Georg 1 Georg 2 Georg 3 Georg 4 Georg 5 Georg 6

Jakob:

Jakob 1 Jakob 2   

Kai:

Kai 1 Kai 2 Kai 3 Kai 4

Rob:

Rob 1 Rob 2 Rob 3 Rob 4 Rob 5 Rob 6

Sebastian:

Sebastian 1 Sebastian 2 Sebastian 3

Tahir:

Tahir 1 Tahir 2 Tahir 3 Tahir 4 Tahir 5 Tahir 6

Thorsten:

Thorsten 1 Thorsten 2

Wolfgang:

Wolfgang 1 Wolfgang 2 Wolfgang 3 Wolfgang 4 Wolfgang 5

Und wir hoffen natürlich, dass es auch im Januar so weitergeht, denn dann lautet unser Thema:

Nackter Stahl

Nach all diesen Farben wollen wir uns im kommenden Monat der kalten Faszination des Stahls widmen. Egal ob True- oder Non-Metallic, wir wollen glänzendes Metall sehen!

Die Abgabefrist läuft diesmal bis zum 31.01.2021! Schickt uns die Bilder an:

redaktion [ät] brueckenkopf-online.com

Viel Spaß!

Übrigens:

Da uns zunehmend mehr Bilder erreichen, an dieser Stelle eine kleine Bitte: Es wäre großartig, wenn Ihr Eure Bilder schon zuschneiden und auf eine passende Größe bringen könntet. Das ist nicht zwingend notwendig, aber es spart mir Arbeit. 🙂 Unsere ideale Größe sind maximal 1.200 Pixel Breite oder 1.000 Pixel Höhe.Ein tolles kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist übrigens GIMP.

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Hobbykeller
  • Summoners

Tabletop Workshop: Summoners Spielbericht

05.12.20218
  • Hobbykeller
  • Summoners

Tabletop Workshop: Summoners

28.11.20219
  • Community

BK-Malchallenge: Licht im Dunkel

22.11.20211

Kommentare

  • Omg Leisure Suit Lizzies ist ja mal genial. 😂

    Mal wieder sehr schöne Beiträge, danke an die Einsender. Natürlich auch an den Brückenkopf fürs bereitstellen.

    • Das ist eine Christbaumkugel gewesen, die ein Freund für mich aus den USA bestellt hat. Die Verpackung habe ich weggeschmissen. Ich kann dir daher nicht sagen, wie der Hersteller heißt

      • Der Weihnachtsschmuck war von hallmark ornaments. Ob man den noch bestellen kann, weiß ich allerdings nicht.

  • Großartige Beiträge! Toll zu sehen, was zu dem etwas schwierigen Thema eingeschickt wurde und wie krass unterschiedlich die Projekte sind. Kompliment an alle Maler 🙂

  • Der rote Immolator der Sisters ist richtig nice genworden. Genauso wie Kairos Fateweaver – ein tolles Farbenspiel, das Tzeentch würdig ist.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.