von BK-Christian | 08.06.2021 | eingestellt unter: Community

BK-Malchallenge: Dämonen und Sport

Wir haben Dämonen beschworen und Ihr habt geliefert!

Heute zeigen wir Euch die Ergebnisse der Mai-Malchallenge und natürlich gibt es am Ende auch eine Aufgabe für Juni!

Bernd:

Bernd 1 Bernd 2 Bernd 3 Bernd 4 Bernd 5

Magnus (6 Jahre alt) :

Bernhard 1 Bernhard 2 Bernhard 3 Bernhard 4

Bohne:

Bohne 1 Bohne 2 Bohne 3 Bohne 4 Bohne 5 Bohne 6 Bohne 7

Daniel:

Daniel 1 Daniel 2 Daniel 3 Daniel 4

Georg:

Georg 1

Jakob:

Jakob 1 Jakob 2 Jakob 3

Matthias:

Matthias 1 Matthias 2 Matthias 3 Matthias 4

Michael:

Michael 1 Michael 2 Michael 3

Michael:

Michael 4 Michael 5 Michael 6

Ozzy aus Mönchengladbach:

Ozzy Aus Mönchengladbach 1 Ozzy Aus Mönchengladbach 2

Pascal:

Pascal 1

Sebastian (FerroMetall):

Sebastian (FerroMetall) 1 Sebastian (FerroMetall) 2 Sebastian (FerroMetall) 3 Sebastian (FerroMetall) 4

Tobias:

Tobias 1 Tobias 2 Tobias 3 Tobias 4 Tobias 5

Nach all diesen Dienern der Finsternis wird es Zeit für ein fröhlicheres Thema!

Sport

Die EM naht, aber unser Hobby hat natürlich mehr zu bieten als nur Fußball. Zeigt uns Wrestling, Fantasy-Football, wilden Arenasport oder irgendetwas völlig anderes!

Und sobald das Wetter wieder besser wird, lockt hoffentlich auch ein Eisbecher in der Sonne!

Die Abgabefrist läuft diesmal bis zum 30.06.2021! Schickt uns die Bilder an:

redaktion [ät] brueckenkopf-online.com

Übrigens:

Da uns zunehmend mehr Bilder erreichen, an dieser Stelle eine kleine Bitte: Es wäre großartig, wenn Ihr Eure Bilder schon zuschneiden und auf eine passende Größe bringen könntet. Das ist nicht zwingend notwendig, aber es spart mir Arbeit. 🙂 Unsere ideale Größe sind maximal 1.200 Pixel Breite oder 1.000 Pixel Höhe.Ein tolles kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist übrigens GIMP.

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Community

BK-Malchallenge: Grünhäute gesucht

19.10.2021
  • Community

Magabotato: Halbzeit Malathon 2021

15.10.2021
  • Veranstaltungen

Szenario: Termin für 2022

14.10.202132

Kommentare

  • Gratuliere an alle Teilnehmern! Besonders Magnus, tolle Bemalung!
    Was für ein Modell ist das von Matthias?

    • Bin mal so frei und antworte, falls er das so früh noch nicht sieht 😉
      Das ist der Slaughterfiend von den Infernii (Mierce Miniatures).

      Wieder tolle Werke, jeden Monat eine Freude!

      • Danke! Ich hatte auch ein Gefühl, das es Mierce ist, aber die haben so viele Figuren, das ich die Suche aufgegeben habe…

    • Jetzt habe ich ausgeschlafen ;D – danke fürs Einspringen MacGuffin, da liegst du goldrichtig, das ist Xet, Slaughterfiend of Dis von Mierce Miniatures (eigentlich hat er zwei Klingen an seinem Armschutz, da habe ich etwas unfreiwillig umgebaut).

  • Super viele schöne Modelle die ihr da geschaffen/bemalt habt 😉

    Das nächste Motto böte sich ja super für meine Zwerge aus der Blitz Ball Box an. Mal schauen wie das zeitlich passt, jetzt wo das Außenleben langsam wieder stattfinden kann.

  • Wieder sehr schöne Beiträge:) Und Respekt an Magnus. Mit 6 Jahren so ein Ergebnis das haut mich echt um 🙂

    • Absolut, großen Respekt. In dem alter die konzentration dafür und die detailliebe aufzubringen ist schon toll.

  • Liebliche Schleimbestien, Dioramen und junge Künstler, alles dabei. 🙂

    Zum nächsten mal beende ich dann hoffentlich das BB Team das gerade auf dem Tisch steht.

  • Wieder viele schicke Sachen! Obwohl Dämonen eher nicht so meins sind, sind einige tolle Modelle dabei – gerade die Nurgle-Dämonen von Georg sind klasse. Was sind das eigentlich für Figuren bei Pascal? Gefallen mir gut, kann ich aber nicht einordnen….

  • Schön, so viele unkonventionelle Beiträge zu dem Thema!
    (Wäre Reign In Hell nicht erst am 28.05. erschienen – und ich dann auch darüber gestolpert – hätte ich wohl auch was abgefahrenes beisteuern können.)

    Woher sind denn das erste Teil (Bernd) und diese Metalltruppe (Pascal)???

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.