von BK-Christian | 03.03.2021 | eingestellt unter: Community

BK-Malchallenge: Blaue Bohnen und grüne Pflanzen

Es ist wieder so weit, die neue Malchallenge ist da!

Bevor wir aber zur neuen Aufgabe kommen, gibt es hier erst einmal die Bilder des letzten Monats. Wir erinnern uns, das Thema waren:

Handfeuerwaffen

Und das ist dabei rausgekommen:

Bernhard:

Bernhard 1 Bernhard 2 Bernhard 3

BK-Christian:

BK Christian

BK-Markus:

BK Markus 1 BK Markus 2 BK Markus 3 BK Markus 4

BK-Thorsten:

BK Thorsten 1 BK Thorsten 2 BK Thorsten 3

Georg:

Georg 1 Georg 2

Ian:

Ian 1 Ian 2 Ian 3 Ian 4

Jan:

Jan 1 Jan 2 Jan 3 Jan 4

Jörg:

Jörg 1 Jörg 2 Jörg 3 Jörg 4 Jörg 5 Jörg 6 Jörg 7

Michael:

     

Robert:

 

Seb:

Seb 1 Seb 2 Seb 3 Seb 4 Seb 5 Seb 6 Seb 7 Seb 8

Das war wieder einmal wirklich cool, und es sind tolle Ergebnisse bei uns eingegangen (auch wenn wir uns natürlich immer noch fragen, wo Lurtz seine 45er Magnum versteckt hat).

Und wir hoffen natürlich, dass es auch im März so weitergeht, denn dann lautet unser Thema:

Flora

Die Bäume schlagen aus, die ersten Blüten sind zu sehen: Wir wollen deshalb Pflanzen, Pflanzenwesen und alle Dinge dieser Art sehen!

Die Abgabefrist läuft diesmal bis zum 31.03.2021! Schickt uns die Bilder an:

redaktion [ät] brueckenkopf-online.com

Viel Spaß!

Übrigens:

Da uns zunehmend mehr Bilder erreichen, an dieser Stelle eine kleine Bitte: Es wäre großartig, wenn Ihr Eure Bilder schon zuschneiden und auf eine passende Größe bringen könntet. Das ist nicht zwingend notwendig, aber es spart mir Arbeit. 🙂 Unsere ideale Größe sind maximal 1.200 Pixel Breite oder 1.000 Pixel Höhe.Ein tolles kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist übrigens GIMP.

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Saga
  • Veranstaltungen

SAGA: Bilder vom Grand Melee 2022

11.08.202217
  • Community

Tabletop Workshop: Charity-Auktion für Diced

07.08.202245
  • Community

Magabotato: Discordmalen

04.08.2022

Kommentare

  • Wirklich richtig tolle Bilder 🙂

    Hatte Lurtz nicht einen 45er Bogen? 😉 jedenfalls hat Boromir so geschaut, als ob er von so einem getroffen wurde 😀

  • Die Mechs sind klasse. Der Rest natürlich auch.
    Bei dem ein oder anderen würde ich mir etwas mehr sorgfalt beim Foto wünschen. Die Dinger lieblos auf einer Tischplatte knipsen wird den tollem Werk halt nicht gerecht.

    • Ich fühle mich direkt mal angesprochen – aber bin nicht böse, du hast Recht. Aber vor digital overload als Lehrer im home schooling isses einfach nicht drin, ein last minute pic „ordentlich“ zu machen. Vlt next time. Happy painting!

    • Dankeschön!
      Der Wolverine ist ein Umbau zum WVR-1D, der von Davion wohl häufiger eingesetzt wird.
      Der Griffin ist am Boxart der Einsteigerbox orientiert.

      Die AGOAC Box habe ich auch und sie in 2 Lanzen gesplittet, eine für Davion und eine für Kurita, sodass die beiden Neuzugänge jetzt die bestehenden Mechs ergänzen oder ersetzen werden.

  • Ja! Und gleich mal die neuen Modelle für Christians neues Spiel bemalt am Start. Schön, schön.

  • Diese Muskets and Thomahawks Sachen sind sehr schön geworden. Ich bin auch gerade dabei, nur etwas langsam beim Malen (habe gerade erst angefangen).

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.