von BK-Christian | 19.03.2021 | eingestellt unter: Community

BK-Malchallenge: Grüne Pflanzen

Seid Ihr schon fleißig am Blumen gießen? Wir suchen Eure Pflanzen und Pflanzenkreaturen!

Malchallenge

Im laufenden Monat lautet das Thema unserer Malchallenge:

Flora

Die Bäume schlagen aus, die ersten Blüten sind zu sehen (und im Allgäu fällt mal wieder Neuschnee…). Wir wollen deshalb Pflanzen, Pflanzenwesen und alle Dinge dieser Art sehen!

Die Abgabefrist läuft diesmal bis zum 31.03.2021! Schickt uns die Bilder an:

redaktion [ät] brueckenkopf-online.com

Viel Spaß!

Übrigens:

Da uns zunehmend mehr Bilder erreichen, an dieser Stelle eine kleine Bitte: Es wäre großartig, wenn Ihr Eure Bilder schon zuschneiden und auf eine passende Größe bringen könntet. Das ist nicht zwingend notwendig, aber es spart mir Arbeit. 🙂 Unsere ideale Größe sind maximal 1.200 Pixel Breite oder 1.000 Pixel Höhe.Ein tolles kostenloses Bildbearbeitungsprogramm ist übrigens GIMP.

Bevor wir aber zur neuen Aufgabe kommen, gibt es hier erst einmal die Bilder des letzten Monats. Wir erinnern uns, das Thema waren:

Handfeuerwaffen

Und das ist dabei rausgekommen:

Bernhard:

Bernhard 1 Bernhard 2 Bernhard 3

BK-Christian:

BK Christian

BK-Markus:

BK Markus 1 BK Markus 2 BK Markus 3 BK Markus 4

BK-Thorsten:

BK Thorsten 1 BK Thorsten 2 BK Thorsten 3

Georg:

Georg 1 Georg 2

Ian:

Ian 1 Ian 2 Ian 3 Ian 4

Jan:

Jan 1 Jan 2 Jan 3 Jan 4

Jörg:

Jörg 1 Jörg 2 Jörg 3 Jörg 4 Jörg 5 Jörg 6 Jörg 7

Michael:

     

Robert:

 

Seb:

Seb 1 Seb 2 Seb 3 Seb 4 Seb 5 Seb 6 Seb 7 Seb 8

Das war wieder einmal wirklich cool, und es sind tolle Ergebnisse bei uns eingegangen (auch wenn wir uns natürlich immer noch fragen, wo Lurtz seine 45er Magnum versteckt hat).

BK-Christian

Chefredakteur von Brückenkopf-Online und Tabletop Insider. Seit 2002 im Hobby, erstes Tabletop Warhammer Fantasy (Dunkelelfen). Aktuelle Projekte: Primaris Space Marines, Summoners (alle Fraktionen), Deadzone/Warpath (Asterianer und Enforcer), Kings of War (Basilea und Oger), Dropfleet Commander (PHR).

Ähnliche Artikel
  • Community

BK-Malchallenge: Maltische und Dämonen

17.05.20213
  • Community

Magabotato: Plauderrunde

16.05.20216
  • Community

Stronghold Terrain: Heerschau im April

15.05.20212

Kommentare

  • Die Warmaster Zwerge im ersten Bild sind spitze. Frage mich immer, wie Leute 10mm so bemalen können!
    Selbst in 28mm wär das noch gut.

  • Ät BK-Christian: Wer zur Hölle sind die Alguaciles, die du da präsentierst?

    Ein Lieblingsmodell hab ich jetzt nicht, da die alle klasse aussehen. 😛 Danke für eure Mühe, die ihr in eure Miniaturen steckt. Neben den Hochkarätern möchte ich auch die Normalsterblichen loben. Man muss kein Angel Giraldez sein, um eine Truppe so schön zu bemalen, dass man damit spielen möchte.
    Bleibt tapfer und gesund!

    • Hihi, das sind keine Alguacils, auch wenn das Farbschema in der Tat zu Nomaden passen würde. 😀

      Das sind die ersten 5 Modelle für Deathmatch, ein neues Spiel, an dem Laszlo und ich gerade arbeiten (vor allem Laszlo). 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.