von BK-Marcel | 21.09.2020 | eingestellt unter: Watchdog

Vidcaster: Neues Videofutter

Eine Woche ist vorbei, eine neue beginnt und damit kommt wieder ein neuer Vidcaster!

Heute beginnen wir mit Eight Pointed Star Painting. Dieser hat diese Woche einen Blood Angel bemalt und das Ganze dokumentiert:


Weiter geht es mit Brent von Goobertown Hobbies der sich…selber angemalt hat?:

Wer auch einen „Brenti“ drucken will, findet ihn HIER


Bei Artis Opus wurden diese Woche Black Templars bemalt und gezeigt wie man Gelb bemalt:


Auch bei Cult of Paint wurde ein Marine bemalt, ein Horus Heresy Dark Angel um genau zu sein:


Marco Frisoni zeigte diese Woche, wie man am besten Sprühdosen benutzt:


Bei Lyla Mev ging es diese Woche um OSL:


Juan Hidalgo hat diese Woche ein Tutorial veröffentlicht zum bemalen von roten NMM:


Ihr habt noch einen Judiciar rumliegen der noch nicht bemalt ist? Das neueste Video vom Chefoberboss könnte das ändern:


Squidmar Miniatures, Black Magic Craft und Real Terrain Hobbies haben versucht ein Diorama innerhalb von 24 Stunden zu bauen:


Zufälligerweise wurde auch bei Broadsword Gaming ein Diorama gebaut:


Pete the Wargamer hat einen Chaoskrieger des Tzeentch umgebaut:


Trent hat Glow in the dark Materialien für sich entdeckt:


Ninjon hat sich in die Wildnis aufgemacht um Basingmaterial zu finden:


Beim Raumwandler wurde diese Woche ein Tempel gebaut:


Auch der Quayjin ging diese Woche unter die Häuslebauer und hat eine Ruine für seinen Spieltisch gebaut:


Bei RFDHobby wurden diese Woche Leitungen verlegt:


Ihr habt plötzlich Metalminiaturen vor euch liegen und keinen Plan wie man die vorbereitet? Dann schaut euch das folgende Video von Dana Howl an:


Bei Wraith’s Crypt gings mit Warmaster weiter:


Guy von Midwinter Minis hat nachgeforscht ob Warhammer wirklich immer teurer wird:


Es gab diese Woche ein neues Video von Bruva Alfabusa:


Bei 1000 für den Imperator ging es diese Woche unter anderem um die Space Wolves, den 40k Hintergrund an sich und Turniervorbereitungen:


Es gibt mal wieder einen kleinen Blick über den Tellerrand. Hinterm Tellerrand wartet ein großer Bube aus dem Perm:


Und natürlich gibt es wieder was um euren Algorithmus zu versauen:

Ihr habt einen Youtube Kanal der im Vidcaster erwähnt werden soll? Dann meldet euch bei uns. Entweder über unseren Discord oder hier in den Kommentaren! Bis nächste Woche dann.

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: Der letzte im Oktober

26.10.20201
  • Watchdog

Vidcaster: Er ist zurück

19.10.202011
  • Watchdog

Vidcaster: Frisch in den Spooktober

05.10.20201

Kommentare

  • Soll keine Kritik am BK sein, finde die Sammlung von Videos hier immer sehr cool, aber es wundert mich wirklich dass die TT Community wöchentlich Bedarf an neuen Tutorials für Power Armor hat, die keinerlei neue Techniken oder Ideen zeigen. Vor 3 Wochen gab es mal eins für dreckige blaue PA mit viel Tupfen, das war schon interessanter. Und es sind ja auch alles gute Maler, aber das Video zu dem BA Marine habe ich so gefühlt schon 100 mal gesehen. Und dann 3 Videos zu schwarzer Power Armor…

    • Ich nehme einfach mal an, dass solche Videos mehr Klicks generieren als exotischere Themen und jeder Channel daher erstmal versucht, diese Basics abzudecken. Viele YT-Nutzer stecken aufgrund der maßgeschneiderten Empfehlungen einfach in einer Blase (meine Empfehlungen sind mittlerweile auch unglaublich nervig und einseitig), daher lohnt sich wahrscheinlich auch das zweihundertste BA-Rüstungs-Tutorial.

      • 90% davon kann halt einfach weg. Aber wir sind, was TTHobby-Youtube angeht, halt mittlerweile auch kurz vor BibisBeautyPlace angelangt.

        Challenge hier, Müllcontent da. Aber die Leute ziehen sich sowas gerne rein.

        Vince alleine hat ausreichend Tutorials, Kujo Painting und Marco Frissoni haben immer mal wieder spannende Ideen oder kurze und prägnante Erklärvideos.

  • Jepp dieser ganze WH40K Dosenmalkram ist ziemlich öde und Grimdark ist auch irgendwann mal gut mit. Aber das auf YouTube Blasen zu schieben finde ich komisch. Ist das wirklich so? Nutzt denn kein Mensch mehr Suchfunktionen? Abgesehen davon finde ich gerade Channel von Marco Frisoni NJM und zB. Kujo Painting extrem interessant und man merkt den machern an, das sie bewusst den Tellerrand weit fassen. Wenn man solchen Content findet kommt man doch eigentlich gut und effektiv um seine ContentBubble drumherum oder nicht?
    Mal davon ab. Tabletop HobbyChannel gibts ja mittlerweile in rauhen Mengen. Ich finde das stöbern bei den Eisenbahnern und Scalemodel Hobbiisten zT. aber gerade für Terrain und abgefahrene Techniken deutlich spannender.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.