von BK-Marcel | 05.10.2020 | eingestellt unter: Watchdog

Vidcaster: Frisch in den Spooktober

Die Nächte werden länger, es wird kälter und das kann nur eins bedeuten: Mehr Zeit innen verbringen mit dem Vidcaster!

Wir beginnen heute mit eBay Miniature Rescues, dort wurde ein Dankhold Troggoth generalüberholt:


Weiter geht es mit einer Zusammenarbeit von Dana Howl und Guy von Midwinter Games:


Scott der Miniac widmete sich diese Woche dem Bemalen von Charaktermodellen:


Der Raumwandler hat einen Bewohner der Höhlen und Tunnel unter Mittelerde bemalt:


Bei Ninjon drehte es sich diese Woche um Farben im Allgemeinen:


Es wurde diese Woche EXTRAGROß bei Marco Frisoni:


„Der Lack is ab“- Trovarion. Aber wenn er schon ab ist, dann richtig, meint eben jener:


Angel Giraldez hat eine neue Videoreihe zum Thema Airbrush begonnen:


Luke von Lukes APS hat mit Zorpazorp zusammen versucht ein paar Brocken Metal zu bemalen:

Zusätzlich wurden noch ein paar Waldläufer von Gondor:


Die Themen bei Artis Opus waren diese Woche: Leder und Dark Angels oh my!


Bei Pete dem Wargamer wurde der Ordensmeister für den Orden von einem seiner Zuschauer gebaut:


Wir haben einen Neuzugang beim Vidcaster namens Kitbosh. Der Gute baut Miniaturen um und diese Woche hat er direkt mal zwei Videos rausgehauen:


Juan Hidalgo hat diese Woche anhand eines weiteren Shovelcast Eternals gezeigt wie er Fell modelliert:


Sam Lenz ehrte diese Woche den Großmeister des Grimdark mit einem Video. Es ist Blanchitsu Zeit:


Emil von Squidmar Miniatures begann diese Woche seine erste Armee, obwohl er schon seit 25 Jahren im Hobby ist:


Auch die Paintomancy Truppe begann diese Woche ein neues Hobbyprojekt, allerdings ein etwas moderneres:


Bei Neil von Real Terrain Hobbies könnt ihr diese Woche lernen, wie man einen Spieltisch baut:


Wem das zu lebendig ist, sollte sich das neueste Video von Eric anschauen:


Und wir sind nochmal beim Raumwandler. Der hat nämlich auch noch ein wenig Gelände gebaut diese Woche:


Beim Chefoberboss wurde der Orktober eingeläutet mit einem Unboxing und Tutorial das richtig Orkisch ist:


Bei Dungeon Craft gab es diese Woche eine Review zu Enemy in Shadows:


Brent erklärt euch diese Woche, wie photoreaktives Resin funktioniert:


Bei 1000 für den Imperator ging es diese Woche um Turniere, Technologie im 41. Jahrtausend und das beste Spiel aller Zeiten, mit den besten Tabletop Memes:


Und wie immer Musik um den Algorithmus zu verwirren:

Ihr habt einen Youtube Kanal der im Vidcaster erwähnt werden soll? Dann meldet euch bei uns. Entweder über unseren Discord oder hier in den Kommentaren! Bis nächste Woche dann.

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Watchdog

Vidcaster: Der letzte im Oktober

26.10.20201
  • Watchdog

Vidcaster: Er ist zurück

19.10.202011
  • Watchdog

Vidcaster: Endspurt im September

28.09.20203

Kommentare

  • Bei beiden Thumbnails mit vergleichenden Minis finde ich die „bessere“ Version nicht wirklich besser.

    Das Ledervideo sieht interessant aus, das geb ich mir später.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.