von BK-Marcel | 04.05.2020 | eingestellt unter: Tutorials, Watchdog

Vidcaster: Fix und fertige Videos

Frisch auf den Tisch, die wöchentlich Dosis an Videos.

Den Anfang macht Miniac mit einem Video zum schneller werden beim malen:

Thematisch weiter geht es bei Goobertown Hobbies:

Als kleiner Ausgleich kommt diese Video von Squidmar Miniatures zum Thema Freehands:

Von Eric’s Hobby Workshop kam diese Woche ein Geländebaututorial für alle Freunde von Dschungeln auf Todeswelten:

Wer noch zusätzlich zum Grünzeug ein Gebäude braucht, sollte sich das folgende Video von Wyloch’s Armory anschauen:

Terrain Made Easy hat in seinem neuesten Video eine Mehtode vorgestellt, um günstig selber Spachtelmasse für den Geländebau zu machen:

Luke von Luke APS hat in seinem neuesten Video Krakelierpaste unter die Lupe genommen und experimentiert:

Pete the Wargamer widerum, hat diese Woche gleich zwei Videos zum kitbashen von eigenen Imperiale Armee Regimentern gepostet:

Das wars für diese Woche. Kennt ihr einen Kanal, der im nächsten Vidcaster enthalten sein sollte? Teilt es uns in den Kommentaren mit!

BK-Marcel

2003 mit Herr der Ringe ins Hobby eingestiegen. Aktuelle Projekte: Age of BKO, Killteam Navis Nobilite Soldaten und was auch immer bei mir landet! mehr auf Instagram.com/ennepedude

Ähnliche Artikel
  • Community
  • Tutorials

Tabletop Workshop: Mit Ölfarben malen #2/2

28.09.20205
  • Tutorials

Tabletop Workshop: Monster mit Ölfarben bemalen #1

19.09.20205
  • Terrain / Gelände
  • Tutorials

Tabletop Workshop: Tempel des Todes

23.08.20207

Kommentare

  • Ich finds ehrlich cool, dass ihr hier eine zusammenfassung gebt. Das meiste zwar im „Feed“ aber dennoch gibt es immer wieder mal was neues.

    Tipp: check mal Midwinter Minis. Toller Beginner Friendly Kanal mit hohem Unterhaltungswert. Unglaublich gute Blackstone Fortress Tutorial Reihe mit sehr guten tipps für so ziemlich alles in quick, a little dirty but pretty.

    und ich glaube Sorastro’s Painting hatte ein neues raus die Woche oder am WE, bemalt wurde Doc Ock aus Marvel: Crisis Protocol und wie immer sind seine Videos im gleichen Maße wunderbar wie frustrierend weil ich in 1000 Jahren nicht so malen werde 😉 Wenn ich bedenke wie gut er schneidet und auch noch die Musik selbst komponiert…

    und da mir gerade noch ein paar Tipps einfallen, am ende sollte ich bei euch als Youtube news scout anheuern 🙂

    Cheers

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.